in

Robert als rasender Reporter

Werbung Nachdem die Bewohner mal wieder im Sprechzimmer um Tabak gebettelt hatten, hat sich der große Bruder mal eine neue Aufgabe, für das Erspielen des blauen Dunstes einfallen lassen. Für ein Päckchen Tabak, muss einer der WG-Insassen für vier Stunden das Geschehen im Haus, im Stile eines Fußballkommentators beschreiben. Für diese an das bevorstehende Fußball-Quiz […]

Robert als rasender Reporter 1

Werbung

Nachdem die Bewohner mal wieder im Sprechzimmer um Tabak gebettelt hatten, hat sich der große Bruder mal eine neue Aufgabe, für das Erspielen des blauen Dunstes einfallen lassen. Für ein Päckchen Tabak, muss einer der WG-Insassen für vier Stunden das Geschehen im Haus, im Stile eines Fußballkommentators beschreiben. Für diese an das bevorstehende Fußball-Quiz angelehnte Aufgabe, meldeten sich dann auch gleich Timo und Robert freiwillig.
Da aber nur einer den Kommentatorenposten übernehmen konnte, haben die Beiden mit Schnick-Schnack-Schnuck den “Marcel Reif” auf Zeit ermittelt. Aus diesem Match ging der Dessauer als Sieger hervor, und hat jetzt die ehrenvolle Aufgabe jede Bewegung seiner Mitbewohner zu kommentieren.
Ob er dieses auch im Sinne von Big Brother machte, oder ob ihm seine teils phlegmatische Arbeitsauffassung zum Verhängnis wurde, sowie ob sich die Damen des Hauses erfolgreich bei ihrer Fußball-Prüfung schlugen, erfahrt ihr natürlich auch hier auf BBfun.de.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen