in

Klaus trauert um Hund Mini

Werbung Kurz nach der Liveshow vom Montag veröffentlichte Balkanbambi Aleks eine Meldung bei Facebook, die alle Klaus-Fans, aber auch Klaus-Antis schockte: Mini, einer seiner Hunde, ist gestorben. Es gab im Internet heftige Diskussionen über die Echtheit dieser Meldung von Aleks. Auch als sie mitteilte, dass sie mit Iris telefoniert habe, brachte das die Fans nicht […]

Klaus trauert um Hund Mini 13

Werbung

Kurz nach der Liveshow vom Montag veröffentlichte Balkanbambi Aleks eine Meldung bei Facebook, die alle Klaus-Fans, aber auch Klaus-Antis schockte: Mini, einer seiner Hunde, ist gestorben.
Es gab im Internet heftige Diskussionen über die Echtheit dieser Meldung von Aleks. Auch als sie mitteilte, dass sie mit Iris telefoniert habe, brachte das die Fans nicht zur Ruhe.

Gestern Abend hat Big Brother Klaus davon in Kenntnis gesetzt. Als der Reutlinger aus dem Sprechzimmer kam, merkten die Bewohner sofort, dass etwas nicht mit ihm stimmte. Timo, Robert und René fragten ihn mehrmals, was los sei und was passiert ist. Klaus konnte oder wollte aber nicht darüber reden und sagte, dass er mit keinem aus dem Haus darüber reden möchte.
Er schwamm einige Bahnen im Pool, duschte danach und ging ins rote Schlafzimmer, wo er bitterlich weinte und sich das Bild seiner Hunde ansah.

Wir wissen, Klaus hatte einmal gesagt, wenn seiner Mutter oder seinen Hunden etwas passieren würde, würde er sofort das Haus verlassen.
Jetzt steht die bange Frage im Raum: wird Klaus das Haus nun verlassen? Wir werden euch darüber natürlich, wie gewohnt bei BBfun.de auf dem Laufenden halten.

Klaus trauert um Hund Mini 14Klaus trauert um Hund Mini 15
Klaus trauert um Hund Mini 16Klaus trauert um Hund Mini 17

Quelle: BBfun.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen