in

Vorschau auf die Liveshow: Wildcard fürs Finale und wer muss gehen?

Ein Hollywoodstar ist im Big Brother-Haus - Pamela Anderson trinkt mit den Bewohnern Sekt. In der heutigen Liveshow gibt es eine Wildcard direkt ins Finale, Thomas bekommt eine Videobotschaft und einer muss gehen. Wen wird es treffen - Atchi, Sharon oder Maria? Es wird spannend.

Liveshow 17.11.
© sixx/Martin Rottenkolber

Werbung

Vorschau auf die Liveshow 17.11.15: Wer muss heute das Haus verlassen?

Heute muss ein Bewohner gehen. Wird es Sharon, Atchi oder Maria sein – wen wird es treffen, wer bekommt die wenigsten Zuschauerstimmen und muss daher das Haus verlassen? In der heutigen Liveshow 17.11.15 “Big Brother – Die Entscheidung” mit Moderator Jochen Bendel auf sixx, entscheiden wie immer die Zuschauer über den Verbleib oder den Auszug eines Bewohners.

Welcher Big Brother-Bewohner bekommt eine Wildcard direkt ins Finale?

Nach dem Exit steht direkt die nächste, wichtige Entscheidung an. Die Bewohner werden vor eine schwere Frage gestellt: Wen empfinden sie als würdig, eine Wildcard ins Finale zu bekommen. Natürlich müssen sie ihre Entscheidung auch begründen. Bei gleicher Stimmzahl entscheidet ein Blitzvoting der Zuschauer.

Thomas bekommt eine Videobotschaft

Ein schöner Abend wird es mit Sicherheit für Big Brother-Bewohner Thomas. Er bekommt eine Videobotschaft von seiner Tochter und darf mit seiner Frau telefonieren.

Die Wochenaufgabe wird in der Liveshow gelöst

Heute müssen sich die Bewohner der Wochenaufgabe stellen. Sie wurde viel diskutiert und heute ist es also soweit. Sie dürfen sich nur einen Fehler in den drei Prüfungen erlauben. Werden sie nächste Woche wieder essentechnisch aus dem Vollen schöpfen können oder wird der Kühlschrank wieder spärlich gefüllt sein.

Werbung

Wer sich den Prüfungen stellen muss, können noch die Zuschauer in einem Online-Voting entscheiden. Hier gehts lang.

Ein Hollywoodstar im Big Brother Haus – Pamela Anderson

Champagner mit Pamela Anderson – das hat doch was. Die Bewohner dürfen das erleben. Keiner der Bewohner ahnt etwas, als die weltberühmte Blondine durch den leeren Wohnbereich läuft und plötzlich im Garten Maria und Christian im Whirlpool überrascht. Was die Bewohner noch alles mit dem Superstar aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten erleben, erfahrt ihr hier im Livebericht von BBfun. Eines sei schon verraten – die Bewohner zeigten sich begeistert von der kleinen, zierlichen Blondine.

Werbung

Liveshow 17.11.
sixx/Endemol Shine

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen