in

Thomas ersetzt Achim beim Bibelmatch

Werbung Es ist ihm nicht leicht gefallen, diese Entscheidung zu treffen. Achim, der aufgrund Probleme in seiner Firma das Haus verlassen hat, musste wirklich mit sich kämpfen. Sein 69-jähriger Vater unterrichtete ihm via Fax und Telefon über die aktuelle Geschäftslage der Firma. Da es diesem gesundheitlich nicht mehr möglich war, Achims Geschäft hinreichend gut zu […]

Thomas ersetzt Achim beim Bibelmatch 4

Werbung


Thomas ersetzt Achim beim Bibelmatch 5Es ist ihm nicht leicht gefallen, diese Entscheidung zu treffen. Achim, der aufgrund Probleme in seiner Firma das Haus verlassen hat, musste wirklich mit sich kämpfen. Sein 69-jähriger Vater unterrichtete ihm via Fax und Telefon über die aktuelle Geschäftslage der Firma. Da es diesem gesundheitlich nicht mehr möglich war, Achims Geschäft hinreichend gut zu führen, entschloss sich letzterer das Haus zu verlassen. Unter Tränen verließ er folglich das Haus.
Doch für ihn muss nun folglich eine Person nachziehen und seinen Platz im Team Reich vertreten. Dies wird am 38jährigen Berliner Thomas liegen. Der Hotelmanager und Single freut sich über die Chancen und Möglichkeiten im Haus und wird sicher für neue Spannung sorgen. Denn – pikantes Detail – im Vorbereitungscamp hatte der selbsternannte Po-Fetischist schon etwas näher Kontakt mit Jeannine, was bedeutet, dass er mir ihr im Bett landete. Der selbstbewusste Thommy sagt von sich, dass er mit bereits 300 Frauen Sex hatte. Eine von Vielen dann scheinbar Jeannine.

Wie werden die Bewohner auf den neuen Kandidaten reagieren? Frischer Wind im Haus? Oder doch nur alles heiße Luft? Wir werden es sehen. Heute Abend – 22.00 Uhr – RTL II!

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen