Werbung
Contributed by chaosLuna
Um 13.30 Uhr wurden im Big Brother Haus die Tore geöffnet. Nach der ausgiebigen Begrüßung von Allen wurde erstmal das Bad im reichen Bereich gestürmt und sich frisch gemacht. Schließlich sollte ohne Survivor-Mief ins neue Jahr gestartet werden.
Am Nachmittag bekamen die Bewohner dann die Zutaten für ihr Menü und Deko-Material um die Bereiche zu schmücken geliefert. Einige der Bewohner haben sich sehr viel Mühe gegeben und den Luxus-Bereich für die große Nacht dekoriert, während der Rest sich an die Zubereitung für das gemeinsame Essen machte. Gegen 19 Uhr wurde sich dann in die Abendgarderobe geschmissen und gemeinsam gegessen.
Aber was dann passierte war wohl nicht das, was die Bewohner erwartet haben. Es gab kaum alkoholische Getränke, außer das vor einiger Zeit selbst gebraute Bier, bei dem sich alle einig waren, dass es nach Wasser schmeckt. Wo war die Musik, auf die sich doch schon alle so gefreut haben? Nichts passierte. Gegen 21 Uhr war die Stimmung ziemlich auf dem Tiefpunkt. Die Bewohner beschlossen den Abend noch zu retten und spielten ?Reise nach Jerusalem?, wobei dann auch Stimmung aufkam. Aber es war immer noch nicht Silvester, wie sie sich schon seit Wochen in ihren Gedanken ausgemalt haben.
Dann kam aber pünktlich zur Live-Schaltung (23.30 Uhr, RTL II) doch noch die lang ersehnte Musik ins Haus und die Bewohner tanzten ausgelassen. Jetzt konnte die Party steigen.
Zum großen Countdown versammelten sich alle Bewohner im Garten und stießen auf das neue Jahr an. Von Big Brother gab es auf dem Dach des Hauses ein großes Feuerwerk, das die Bewohner mit großem Jubel bestaunten. Alle umarmten sich und wünschten sich ein frohes neues Jahr. Auch die Mitarbeiter wurden nicht vergessen und bekamen von den Bewohnern einen Gruß geschickt.
Der Höhepunkt des Abends sollte dann ein Strip von Natalie sein. Bei den Bewohnern kam die Darbietung wohl gemischt an. Daniela schien nicht sehr begeistert, dass Natalie sich ausgerechnet L. aussuchte, um ihn nackt zu umtanzen. Peggy schaute sich die Show gar nicht erst an, da dass für ihre Moralvorstellung wohl nicht so das Richtige war. Marcus bekam den Mund hingegen kaum noch zu und allen anderen schien es einfach nur Spaß gemacht zu haben.
Den Rest des Abends verbrachten die Bewohner tanzend im Garten. Es herrschte ausgelassene Stimmung und alles jubelte, als es um ca. 1 Uhr nochmal Alkohol von Big Brother gab. Die Nacht endete dann mit einer betrunkenen Peggy, die es nicht geschafft hat, Carsten den Hof zu machen und von Franzi ins Bett gebracht werden musste, einer Natalie, die auch nicht mehr sehr tau-frisch ins Bett verfrachtet wurde. Die einzigen, die den Abend noch sehr zweisam ausklingen ließen, waren Toni und Geraldine, die unter der Decke knutschten, sowie Daniela und L., die sich in den schlaf kuschelten.
Werbung
Werbung
Deine Meinung zählt!