Werbung

Heiko, Frank und Alessandro, die anschließend das Studio betraten und sich teilweise kräftig contra Sascha verhielten und vermochten aufzuzeigen, dass die Hierarchie im Haus ihnen, wie selbst einigen Bewohnern im Haus, kräftig gegen den Strich geht.
Gegen den Selbigen geht es sicherlich auch den Nominierten. Dass heute einer von ihnen, Patricia oder Carsten, das Haus verlassen muss, passt sicherlich keinem der beiden. Mit 49,9 zu 50,1 Prozent wurde seitens BB klar gezeigt, dass entweder die Manipulations-Masche gut funktioniert, oder die Zuschauer wirklich unschlüssig sind.
Unschlüssig hingegen ist sich BB selbst nicht. Sie verfolgen klar die Linie, dass Carsten heute der letzte sei, der eine Überraschung seitens seiner Familie bekommt. So geschah dies dann auch und Carsten freute sich sichtlich über eine Voicemessage von seiner Mutter und seinem Bruder. Bilder dürfen bei jeder BB-Überraschung natürlich auch nicht fehlen, die Carsten anschließend seinen Mitbewohnern zeigte.
Bevor der 99-sekündige Countdown starten sollte, sollte noch einiges passieren. So wurden noch einmal die Highlights beider Bewohner gezeigt, sodass die Entscheidung sicher nicht einfach gemacht werden sollte. Doch der Zwischenstand verblieb weiterhin auf gleichem Niveau, wie zuvor.
Mit der Startnummer 44 sollte dann ein neuer Bewohner an den Start gehen. Mario – 37-jähriger Bochumer und neuer Bewohner des Teams Normal- der seine enge Verbundenheit mit seiner Mutter bekundete, zog unter den Schlagworten „prollig und protzig“ ins Haus und wurde von seinen Mitbewohnern freundlichst begrüßt. Desweiteren erhielt Michael 2 einen Brief seiner Frau, an dem er sicher noch eine Weile zu knabbern hat, die anschließend durch den BB-Psychologen im Studio ihre Gefühle und Gedanken vertreten ließ.
Doch dann war es endlich soweit, denn der Countdown startete endgültig. Nach den letztendlich verstrichenen Sekunden, stand die Entscheidung fest. Mit wirklich knappen 50,9 % stand fest, dass die Zuschauer Carsten weiterhin im Haus sehen wollten. Nach dem das Team Survivor als das nun zu nominierende verkündet wurde, auch den Bewohnern im Haus die Entscheidung der Zuschauer mitgeteilt. Patricia, die die Entscheidung letztendlich gefasst entgegennahm, verabschiedete sich von den Bewohnern, die sich teilweise die Tränen nicht verdrücken konnten und begab sich auch schon recht zügig gen Ausgang und stattete Ruth anschließend noch einen Besuch im Studio ab und zog letztendlich ein positives Résumée über ihren BB-Aufenthalt.
Wie sich das Leben im Haus nun entwickelt, wie Michael mit den harten Worten seiner Frau klarkommt und wie Mario sich einlebt, gibt’s sicher in Kürze zu erfahren!

Deine Meinung zählt!