in

Liveshow Preview – es wird romantisch

Werbung Haltet die die Taschentücher bereit und schnallt euch an, denn Big Brother wird romatisch wie nie. Für alle dies noch nicht wussten: Am morigen Montag ist VALENTINSTAG [keine Panik Männer >> Fleurop.de] und diesen Anlass nutzt Big Brother für ein absolutes Novum in seiner 5 jährigen Geschichte: Miss 100%-Real-Boobs Natalie bekommt einen Heiratsantrag von […]

Liveshow Preview - es wird romantisch 4

Werbung

Liveshow Preview - es wird romantisch 5Haltet die die Taschentücher bereit und schnallt euch an, denn Big Brother wird romatisch wie nie. Für alle dies noch nicht wussten: Am morigen Montag ist VALENTINSTAG [keine Panik Männer >> Fleurop.de] und diesen Anlass nutzt Big Brother für ein absolutes Novum in seiner 5 jährigen Geschichte: Miss 100%-Real-Boobs Natalie bekommt einen Heiratsantrag von ihrem Freund Artur, mit dem sie seit einem halben Jahr zusammen ist. Kennengelernt hat sich das Pärchen als Natalie Urlaub auf Italiens Ferieninsel Sardinien gemacht hat. Während der Live Show soll es nun zum Showdown kommen und Artur – seinerseits Barbesitzer auf Sardinien – stellt seiner Angebeteten einen Heiratsantrag.
Artur: “Nichts wünsche ich mir mehr, als dass meine Süße den Antrag annimmt” und Natalie hat die TV Nation und ihre Mitinsassen auch nicht erst einmal mit ihren Liebeserklärungen in Richtung ihres Freundes gelangweilt. Das Wiedersehen soll auch Belohnung für Natalies bestandene Challenge sein. [70 m Bungeejump und 10 Fragen beantworten]
Nimmt Natalie den Heiratsantrag an wird Artur für eine Woche ins Haus einziehen … dürfte ganz im Interesse von Big Brother sein, denn um die Quoten aus dem Keller zu holen wird zum Staffelende nochmal der unschlagbare “Sex-sells Joker” gezogen … Bilder der beiden folgen in kürze hier 🙂

Ausserdem in der spannendsten aller Live-Shows: Ein Bewohner wird trotz Jupps freiwilligem Auszug das Haus verlassen müssen.

Werbung

Werbung

Wie wird Franzi wohl reagieren, wenn sie am Valentinstag keine Überraschung von Mark bekommt? Oder kommt da doch was? Und wenn doch nicht, wird sie neiderfüllt ihrer Mitbewohnerin Natalie die Augen auskratzen?

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen