in

Laetitia alias Volkmar bezieht das Haus!

Werbung Am heutigen Abend zieht Volkmar, 33-jähriger Hairstylist aus Hamburg, in das BB-Haus ein. Das besondere an ihm: Er ist eine Drag Queen! Seit 7 Jahren ist er mit High-Heels und ellenlangen Wimpern, als Laetitia unterwegs. Auf Galas und Partys sorgt er für Entertainment. So meint Volkmar: “Es ist ein schönes Gefühl, denn als Fummeltuse […]

Laetitia alias Volkmar bezieht das Haus! 4

Werbung

Laetitia alias Volkmar bezieht das Haus! 5Am heutigen Abend zieht Volkmar, 33-jähriger Hairstylist aus Hamburg, in das BB-Haus ein. Das besondere an ihm: Er ist eine Drag Queen!
Seit 7 Jahren ist er mit High-Heels und ellenlangen Wimpern, als Laetitia unterwegs. Auf Galas und Partys sorgt er für Entertainment. So meint Volkmar: “Es ist ein schönes Gefühl, denn als Fummeltuse kann ich Dinge machen, an die ich als Volkmar nie denken würde.”
Er wird im Reichen und im Normalen Bereich als verführerische Laetitia auftreten und im Survivor Bereich als Volkmar zu erkennen sein.
Doch für die Normalos ist Volkmars Dazustoßen kein gewöhnlicher Einzug. Sie haben heute Abend die Wahl: Mark oder Laetitia! Sie bekommen die Möglichkeit Laetitia gegen Mark zu tauschen, was allerdings Konsequenzen für das gesamte Team haben wird. Mark oder eine Woche in den Survivor-Bereich – die Bewohner müssen sich entscheiden!
Für Franzi wird diese Entscheidung wohl nicht so schwer sein, hat Mark ihr doch gestern erst eine Liebeserklärung gemacht. So meinte er zu ihr: ?Für dich würde ich sogar auf die Millionen verzichten.? Aber wie wird sich der Rest des Teams entscheiden? Und vor allem: wie reagieren die Bewohner auf den schrillen Vogel? Volkmar meint dazu schlicht und kühn: “Wenn die mich sehen, springen die vor Schreck auf die Bäume!” – Wie sie letztendlich reagieren wird sich in der kommenden Zeit zeigen!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen