in

Karim bezieht das Haus – Maxine muss raus

Werbung Der Abend war mit Aktionen angekündigt und dieser wurde auch so eingehalten. Schon mit dem Hinweis, dass ein neuer Bewohner das Haus beziehen wird, war klar, dass zumindest ein Kandidat aufgeregt ist. Dies war natürlich der Bezieher selbst. Der 30-jährige Karim bezog am Abend den Bereich der Reichen und wird nun sicher versuchen, sich […]

Werbung


Der Abend war mit Aktionen angekündigt und dieser wurde auch so eingehalten. Schon mit dem Hinweis, dass ein neuer Bewohner das Haus beziehen wird, war klar, dass zumindest ein Kandidat aufgeregt ist. Dies war natürlich der Bezieher selbst. Der 30-jährige Karim bezog am Abend den Bereich der Reichen und wird nun sicher versuchen, sich in den nächsten Tagen zu integrieren. Doch, dies war nicht alles, was die Bewohner erwartete. Wie in den Tagen zuvor angekündigt, mussten die Bewohner heute beim Erreichen bestimmter Spendensummen für den Henry-Maske-Fond Aktionen als Gegenleistung erbringen. So musste Sascha einen Aligator küssen, Michael sich auf ein Nagelbrett legen und Lisa sich ein BB-Logo tätowieren lassen. Alles in allem bedeutete das, dass BB bei Einnahmen für den Fond von 18 T? doch eine gute Sache für sie rausgesprungen ist. Für sie hat es sich gelohnt, da die Aktionen sicher alles andere als normal sind. Die Bewohner mussten am Abend, obwohl sie 100 CDs signieren mussten, trotzdem der Entscheidung entgegensehen, dass ein Bewohner noch an diesem Abend das Haus verlassen muss. Für viele Zuschauer war dieses Ergebnis, welches später noch folgen sollte, kein unerwartetes. Die Bewohner wussten jedoch von all den Vermutungen nichts, was bedeutet, dass sie zwar mit den Geschehnissen im Haus beschäftigt, aber im Hinterkopf trotzdem mit dem zuvor Erläuterten konfrontiert waren.
Doch dann wurde es doch spannend. Zunächst schaute es in der Vorschau im Bezug auf die Abwahl recht knapp aus. Auf den zweiten Blick hingegen war klar: Mit mehr als 70% muss Maxine das Haus verlassen. Dies wurde dann auch vollzogen und Maxine freute sich auf die Freiheit und auf das Wiedersehen mit ihrem Freund.
Mit einer Nachricht, die wiederrum für Einige klar war, endete dieser ereignisreiche Abend. Das Team Survivor um Lisa ist diese Woche das erwählte, welches nächste Woche Montag dazu bestimmt ist, nominiert zu werden, was bedeutet, dass es sicher wieder spannend wird.
Welche Aktionen im Bezug auf den Fond diese Woche noch zu erwarten sind bleibt ebenso abzuwarten, wie die Frage nach der Integration von Karim. Mehr dazu wird’s sicher in naher Zukunft geben!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen