in

Geraldine zieht als neue Bewohnerin zu Team Reich

Werbung Das Ein und Aus im Haus geht weiter. Nachdem Silvana vor kurzem das Haus überraschend schnell verlassen hat, kommt im genau im selben Tempo Zuwachs ins Haus. Die selbstbewusste Geraldine hat vor wenigen Minuten das Haus bezogen und wird sich sicher erstmal an ihr neues Team, Team Reich, gewöhnen müssen, sodass sie sicher einige […]

Geraldine zieht als neue Bewohnerin zu Team Reich 4

Werbung


Geraldine zieht als neue Bewohnerin zu Team Reich 5Das Ein und Aus im Haus geht weiter. Nachdem Silvana vor kurzem das Haus überraschend schnell verlassen hat, kommt im genau im selben Tempo Zuwachs ins Haus. Die selbstbewusste Geraldine hat vor wenigen Minuten das Haus bezogen und wird sich sicher erstmal an ihr neues Team, Team Reich, gewöhnen müssen, sodass sie sicher einige interessante Tage und Wochen vor sich hat. Die 26-jährige Karrierefrau ist Vertriebsingeneurin und wird sicher im Haus versuchen, den Männern den Kopf zu verdrehen, da auch sie dies scheinbar, wie so manch Bewohner im Haus, als Hobby hat. So meint die Single-Frau vom Bodensee: “Ich liebe es zu flirten und den Männern den Kopf zu verdrehen”.
Die neue Luxus-Dame des Teams wird sicherlich zeigen wollen, dass sie ihren privaten Luxus auch im Haus ausleben kann und möchte. Doch wird sie dazu die Chance haben? Oder doch irgendwann mal über kurz oder lang im Survivorbereich landen?
Sicher werden ihr die ersten Tage, besonders in der Nominierungswoche des reichen Teams, nicht leicht gemacht, sodass sie sicherlich einiges zu kämpfen hat. Doch das ist die Blondine gewöhnt. Sie ist, nach eigenen Aussagen, beruflich sehr eingespannt, sodass nicht einmal Zeit für eine Beziehung bleibt. Probleme stellen sich ihr zwar auch desöfteren in den Weg, aber diese kann sie dann dank ihrer Zielstrebigkeit lösen. Auch für das Single-Dasein hat sie schon Pläne. Da sie im Haus keinem Job gebunden ist, hat sie jetzt die Möglichkeit, sich ganz darauf zu konzentrieren, sich um die Männer des Hauses zu kümmern.
Doch wie werden die Bewohner in den kommenden Tagen weiter mit Geraldine umgehen? Wird ihr ihre Erziehung aus dem reichen Elternhaus (Vater: Bezirksdirektor einer Versicherung, Mutter: Bauszeichnerin) helfen, sich problemlos einzugliedern? Haben die anderen Bewohner derzeit nicht andere Sorgen, als sich intensivst mit Neulingen zu befassen? Wie sich die Neue im Team Reich in den kommenden Tagen einzubringen weiß, bleibt abzuwarten. Sollte es jedoch nennenswerte Neuigkeiten geben, erfahrt ihr diese selbstverständlich an dieser Stelle.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen