Werbung
Wie schon für fast alle Bewohner schlug natürlich auch die Stunde der Wahrheit für Sascha. Sehr enttäuscht und erschüttert ist er von Carsten und besonders von Franziska. Vor allem die Aussage von Franzi ?Vielleicht zieht er ja noch aus?.ich hoffe es?, hat Sascha tief getroffen.
Noch vor einigen Tagen machte er Franzi klar, dass er gerade von ihr sehr enttäuscht wäre, wenn sie bei der Stunde der Wahrheit dabei wäre. Denn gerade sie sah Sascha immer als ihren großen Bruder an. Dass er nun über ihre Aussagen geschockt ist, konnte man in seinem Gesicht ablesen.
Bei Carsten hat er sich hingegen schon auf Einiges eingestellt, doch dass es so herb kommt, konnte er nicht ahnen. Aussagen wie ?Saschas Verhalten im Haus ist große Schauspielkunst? konnte der Sunnyboy gar nicht verstehen.
Lästerszenen von diversen Bewohnern ließen Sascha hingegen völlig kalt. Auch dass Michael ihm oft kleine Seitenhiebe gegeben hat, interessierte ihn nicht die Bohne. Bedrückt reagierte er höchstens noch auf die Worte von Nicole, die ihm vorwarf seine Rolle als Teamchef zu übertreiben.
Für ihn hatten die Aussagen von Franziska und Carsten das meiste Gewicht. Nachdem ihm im Belohnungszimmer alles aufgetischt wurde, blieb er erstmal eine Weile sitzen um sich zu sammeln. Äußerlich so cool wie immer, machte er sich auf den Weg nach draußen. Doch im inneren brodelte ein Vulkan, der auszubrechen drohte. Kaum draußen angekommen, folgte dann wirklich die Abrechnung mit den Lästermäulern.
Wie stehen Franzi und Carsten jetzt zu ihren Anschuldigungen und Bemerkungen? Das wird die Zeit zeigen und mit sich bringen, denn auch Franziska erfuhr im Anschluss ihre Stunde der Wahrheit, die sie scheinbar sehr locker hinnahm und gut zu verarbeiten wusste.
Deine Meinung zählt!