in

Die BB-Bewohner erreichen ihr Ziel: The Dome

Werbung Dass die Bewohner sich seit Wochen auf den Auftritt bei “The Dome” freuen und vorbereiten, dürfte auch der letzte BBler vor dem TV mitbekommen haben.  Doch die Bewohner konnten es die letzten Tage und Stunden kaum noch aushalten, aus dem Haus und auf die Bühne zu kommen. Doch dann sollte es soweit sein: Big […]

Werbung


Dass die Bewohner sich seit Wochen auf den Auftritt bei “The Dome” freuen und vorbereiten, dürfte auch der letzte BBler vor dem TV mitbekommen haben.  Doch die Bewohner konnten es die letzten Tage und Stunden kaum noch aushalten, aus dem Haus und auf die Bühne zu kommen.
Doch dann sollte es soweit sein: Big Brother meets The Dome. Nur fünf Kandidaten des Hauses, Franzi, Miriam, Jerry, Mark und Sascha dürfen sich glücklich schätzen, ihren neusten Hit “Wie ‘ne Family”, der ab dem 6. September im Handel sein wird, auf der Bühne zu performen. Auch wenn alle Bewohner in den letzten Wochen fleißig geübt hatten, es durften dann doch nur 5 zum ersehnten Auftritt.
Früh am Morgen sollte es für die ausgewählten Bewohner losgehen. Mit einem Mini-Tourbus ging es auf zum Mega-Event nach Nürnberg, wo neben den BB-Stars noch viele weitere Stars auftreten sollten. Ohne perfektes Styling, den richtigen Klamotten und Stimmübungen vor dem Auftritt neben der perfekten Maske geht natürlich gar nichts. Doch dann ging es schon auf die Bühne und Mark, vollends mit Lampenfieber befangen meinte: “Oh Gott, mir schlackern die Beine. Hoffentlich schaff ich das”. Vollig in Extase und Freude performten die Bewohner ihre beiden Hits auf der Bühne und trafen im Publikum auf bekannte Gesichter wie Ali oder Lisa und freuten sich folglich riesig.
Im Vordergrund stand jedoch natürlich der Auftritt der BB-Stars, der von vielen tausenden Fans bejubelt wurde. Nach der professionellen Performance waren alle aus dem Häuschen. Alles lief nach Plan und die Bewohner konnten überglücklich zurück nach Köln kehren. Voller Stolz betraten die Bewohner nachts um 3 Uhr das Haus und so wusste Jerry zu berichten: “Das war das größte Erlebnis in meinem Leben. Da waren so viele berühmte Stars, und wir mittendrin”. Eine Erfahrung, die die Bewohner folglich nicht so schnell vergessen werden.
Auch die zurückgebliebenen Bewohner dürfen sich den Auftritt ihrer Kollegen natürlich am Sonntag um 16.00 Uhr, wie der normale TV-Zuschauer, auf RTL II anschauen und werden mit Sicherheit ziemlich neidisch auf die von den anderen gemachten Erfahrungen sein.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen