in

Der Abend des Ali – Boxkampf und Abwahl

Werbung Der Abend begann imposant mit einem großem Empfang Alis am Eingang des Hauses von hunderten Fans. Dieser Abend sollte für ihn ein Up und Down bedeuten. Auf schnellstem Wege wurde er in das BB-Studio gebracht, wo Kader, Ramona und Jenny als Girls des Rings auf ihn warteten. Unter dem Namen “Die Biene” trat Ali […]

Der Abend des Ali - Boxkampf und Abwahl 4

Werbung


Der Abend des Ali - Boxkampf und Abwahl 5Der Abend begann imposant mit einem großem Empfang Alis am Eingang des Hauses von hunderten Fans. Dieser Abend sollte für ihn ein Up und Down bedeuten. Auf schnellstem Wege wurde er in das BB-Studio gebracht, wo Kader, Ramona und Jenny als Girls des Rings auf ihn warteten. Unter dem Namen “Die Biene” trat Ali gegen den 30 Jahre älteren und 40 kg leichteren René Weller, mit dem Kampfnamen “Der Schöne”, an. In 4 Runden à 2 Minuten, war es an ihm zu beweisen, dass er was vom Boxen versteht. Ali weis sich seinen Überlegenheiten zunutze zu machen und schlägt sich wacker – im wahrsten Sinne des Wortes.
Nach 8-minütigem Kampf war für den Ringrichter die Entscheidung ein leichtes, wer den Kampf gewonnen hat. ALI, so der Ringrichter, hat diesen seiner Meinung diesen Kampf eindeutig gewonnen.
Doch auch der Klassenkampf geht weiter. Big Brothers Regeln sind einzuhalten. Wie bei einem Boxkampf. Doch dies haben die Bewohner des Hauses nicht immer beherzigt und müssen dafür die Konsequenzen tragen. Auch hier stand heute folglich die Entscheidung aus, wer als Strafe das Haus verlassen muss. Auch hier stand Ali auf bei vielen Votings weit vorne. Und so kam es dann auch. Ali, gerade noch als Gewinner ins Haus zurückgekehrt, muss nach wenigen Minuten Aufenthalt auch schon wieder das Haus verlassen. Die Bewohner sind zu Tränen gerührt und wollen ihren Lieblings-Türken einfach nicht gehen lassen. Heulkrämpfe und Aufhaltungsmanöver reihen sich aneinander. Doch alles hat keinen Sinn und keine Folgen, da Ali regelkonform das Haus verlassen muss, was er auch tat.
Desweiteren erwartete die Bewohner noch einiges mehr. Zum einen mussten die Bewohner ihre Nominierungsstimmen abgeben und setzten somit zwei Bewohner auf die bekannte Liste. Wer sollte es diese Woche sein? Ganz klare Favoriten waren sowohl Doreen, als Nicole. Beide müssen nun bis nächsten Montag der Dinge ausharren, wer von ihnen das Haus verlassen muss.
Doch, das war an diesem ereignisreichen Abend nicht alles. Die 21-jährige Maxine betrat als neue Bewohnerin das Haus und ersetzt den Platz freiwillig ausgezogenen Francos.
Die Bewohner schauten zunächst sehr skeptisch und kritisch, aber gewöhnten sich dann doch schnell an die neue Kandidatin.
Wie wird sich die Situation im Haus im Bezug auf die neue Kandidatin und auf die Nominierten entwickeln? Dies und weiteres mehr, wird sich sicher in der nächsten Zeit zeigen!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen