in

Blondschopf Nadine zieht in den Bereich der Normalos

Werbung Als Frank in der letzten Woche das Haus verließ, hatten viele Bewohner einen Kloß im Hals, der erst nach Tagen verschwinden sollte. Scheinbar ist er einigen Bewohnern zu sehr ans Herz gewachsen. Besonders Ilkay hatte damit zu kämpfen, dass zunächst Thomas und dann auch noch ihr Franky das Haus verlassen musste. Auch wenn sie […]

Werbung


Als Frank in der letzten Woche das Haus verließ, hatten viele Bewohner einen Kloß im Hals, der erst nach Tagen verschwinden sollte. Scheinbar ist er einigen Bewohnern zu sehr ans Herz gewachsen. Besonders Ilkay hatte damit zu kämpfen, dass zunächst Thomas und dann auch noch ihr Franky das Haus verlassen musste.
Auch wenn sie es derzeit nicht leicht haben, die BB-Bewohner, werden sie heute erneut vor eine andere Situation gestellt. In der Nominierungswoche der Reichen, kommt eine neue Kandidatin ins Haus, die die Aufmerksamkeit mit Sicherheit erst einmal auf sich lenken möchte und sicherlich auch könnte. Die 20-jährige Nadine wird im Laufe des heutigen Freitags in den Bereich der Normalen ziehen. Ihre perfekte Bikinifigur, die langen blonden Haare aber auch der Gesamteindruck könnten die Männer leicht in Wallung bringen. Die Edemissenerin (Niedersachsen) meint jedoch, dass sie ihrem Freund, mit dem sie seit mehr as 4 Jahren glücklich zusammen ist, 100%-ig treu bleiben wird. Auch wenn sie meint, dass die Männer bei ihr auf Granit beißen, haben wir sicherlich schon einige Male gesehen, was im Haus auch mit angegebenen Freund so alles möglich ist.
Seit knapp einem halben Jahr ist Nadine nur noch als Model tätig und hofft damit, bald ihren Lebensunterhalt verdienen zu können. Doch scheinbar reicht ihr dies im Leben nicht, sodass sich die zierliche Schönheit (163cm, 45kg) jetzt darüber Gedanken macht, wer sie eigentlich wirklich ist. Bei ihren Hobbys, die sie mit Reiten, Tennis und Shoppen angibt, kann man sicherlich nicht entdecken, bis an welche Grenzen man gehen. Dieses Experiment möchte Nadine jedoch bei Big Brother wagen und zieht folglich mit all ihren Erwartungen ins selbige.
Mit der Zeit wird sich sicherlich zeigen, ob aus dem scheinbaren Engel dann doch irgendwann ein Teufelchen wird. Wie die Bewohner des Hauses auf die neue Mitbewohnerin im Team Normal reagieren und wie sich die blonde Neue im Haus einleben wird, ist sicherlich in Kürze in Erfahrung zu bringen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen