in

Neuling wird zum Ex: Petra ist wieder raus.

Werbung Kaum eingezogen merkt Petra, dass das Leben im Big Brother Haus doch nicht das Richtige für sie ist. Sie kommt mit dem System nicht klar. Von außen sähe es eben anders aus. Bei der Verabschiedung sagt sie den Bewohnern: “Ich kann die Kameras und alles nicht ertragen. Ich geh wohl in die Big Brother […]

Werbung

Kaum eingezogen merkt Petra, dass das Leben im Big Brother Haus doch nicht das Richtige für sie ist. Sie kommt mit dem System nicht klar. Von außen sähe es eben anders aus. Bei der Verabschiedung sagt sie den Bewohnern: “Ich kann die Kameras und alles nicht ertragen. Ich geh wohl in die Big Brother Geschichte ein. Ich wollte aber unbedingt das Haus mal von innen sehen. Das hier ist nichts für mich. Ich hab euch gesehen, ich hab das Haus gesehen und das reicht mir. Ich wünsche euch Alles Gute.” Die Bewohner denken erst, dass sie alle verarschen will, aber dann merken sie, dass sie es wirklich ernst meint. Sie verabschiedet sich von allen und verlässt das Haus.
Mit 8 Stunden hat sie wohl den Rekord von Susanne eingestellt, die es nur 2 Tage im Big Brother-Haus aushielt. Wer wird die Ex-Neue des Normalo-Bereichs ersetzen?

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen