in

21-jähriger Markus schmeißt Schule für BB-Einzug

Werbung Dass man für ein Projekt wie Big Brother eine gewisse Planung bezüglich der Zeit machen muss, bzgl. der Aspekte, wie lange man von zuhause entfernt sein könnte, ist wohl niemandem unklar. Dass es auch rasant schnell und vielleicht auch ein wenig unüberlegt sein kann, zeigt das Beispiel des 21-jährigen Markus’ aus Berlin. Der sich […]

Werbung


Dass man für ein Projekt wie Big Brother eine gewisse Planung bezüglich der Zeit machen muss, bzgl. der Aspekte, wie lange man von zuhause entfernt sein könnte, ist wohl niemandem unklar. Dass es auch rasant schnell und vielleicht auch ein wenig unüberlegt sein kann, zeigt das Beispiel des 21-jährigen Markus’ aus Berlin. Der sich zur Zeit eigentlich im Abitur befindende Schüler hat sich entschlossen, selbiges erst einmal sausen zu lassen, um am BB-Projekt teilzunehmen. Wie auch Jerry, der sämtliche Versicherungen aufgelöst und auch sein Auto verkauft hat, lässt Markus, der im Berliner Stadtteil Lichtenberg eigentlich zuhause ist, alles zurück.
Wie BZonline weiter berichtet, hat er zwar die schriftlichen Klausuren noch hinter sich gebracht, aber sich dann entschlossen, sich kurzerhand beurlauben zu lassen. Er befindet sich derzeit abrufbereit mit weiteren 7 Kandidaten im Vorbereitungscamp an der Ostsee. Ohne sämtliche Medien und Möglichkeiten, die Familie und Freunde zu erreichen, stellt er sich moralisch auf ein Leben im Container ein.
Doch was hat ihn dazu gebracht den Entschluss zu fassen, die Schule hinzuwerfen? Vielleicht mag man desöfteren hören, dass Verliebte alles mit anderen Augen durch eine rosarote Brille sehen. So scheint es scheinbar auch bei Markus zuzutreffen, da sich der Berliner bereits zu Beginn der Staffel in die Survivor-Bewohnerin Lisa, die ebenfalls aus Berlin kommt, verliebt. Er habe sich sofort in sie verguckt und meint, dass er auch gerne bis zum Äußersten mit ihr gehen würde, wenn auch eingeschränkterweise unter der Bettdecke.
Doch was wird aus deiner schulischen Ausbildung und dem dazugehörigen Abschluss? Schulleiterin und Mutter hoffen, dass es nicht von Nöten ist, ihn das Abitur nicht bestehen zu lassen. Im Bezug auf die mündlichen Prüfungen gab es nur die Aussage, dass es nur dann für ihn von Wichtigkeit ist, wenn er zwischen zwei Noten stehen sollte.
Es gäbe scheinbar noch keine Aussage der Prüfungskommission und auch seine Mutter meint, er sei kein „Wackelkandidat“. Letztendlich ist er alt genug und weiß somit sicherlich schon recht gut, inwiefern seine Entscheidungen sich auswirken werden.
Im Bezug auf Big Brother lässt sich abwarten, ob Lisa zu dem Zeitpunkt, wenn Markus einzieht, sich noch im Haus befindet. Und ob sie dann auch noch Interesse an ihm hat, ist sowieso noch eine weitere und andere Frage.
Auch dass der mögliche Einzug von ihm nun schon in der Presse bekannt wurde, wird der Produktionsfirma sicher nicht gefallen, da diese Meldung im Bezug auf  Markus noch nicht offiziell von BB veröffentlich wurde, worauf hiermit ausdrücklich hingewiesen wird.
Wann und in welchen Bereich Markus einzieht, ist bislang noch völlig unbekannt. Vielleicht aber erwartet uns ja von BB provokativerweise der Einzug von Markus in den Survivor-Bereich. Dies und mehr gibt’s mit Sicherheit in Kürze.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen