in

Big Brother 2024 Vorschau: Dicke Luft nach Hot Tub-Fail, Tränen bei Maja

Nachdem Moritz den Hot Tub ohne Wasser angeheizt hat, liegt Qualm über dem Container-Außenbereich – sehr zum Leidwesen von Yael. Und auch Maja ist traurig, denn Christian und Maxime kommen sich immer näher.

Big Brother 2024 Vorschau
Foto: Seven.One

Werbung

Dicke Luft im Container von Big Brother 2024

Moritz feuert den Hot Tub an, vergisst aber Wasser einzufüllen. Die Folge: Qualm, Gestank, Husten. Yael ist darüber verärgert, denn sie hatte sich den sonnigen Tag ganz anders vorgestellt. Während sich die anderen Bewohner im verrauchten Sonnenlicht entspannen, zieht sich die Hair- und Make-up Artistin schlecht gelaunt in den Innenbereich zurück. Der Rauch schadet ihren Atemwegen. “Ich bin pissed, da bin ich ehrlich. Das Wetter ist bombastisch. Und wenn dann eine Handvoll Jungs dafür abstimmen, weil sie mal ihren großen Zeh reinhalten wollen … dafür darf ich dann den ganzen Tag nicht rauskommen. Dankeschön!”, beschwert sich die 29-Jährige und wirft insbesondere Container-Chef Mateo Egoismus vor.

Big Brother 2024
Foto: Seven.One

Maxime und Christian kommen sich näher

Für Christian und Maxime ist der Hot Tub hingegen der perfekte Ort, um ihren Flirt auf die nächste Stufe zu bringen. “Willst du rein?”, fragt Maxime und Christian neckt: ” Nur mit dir allein! ” Maxime lächelt: “Mit dir würde ich da reingehen. Weil’s wahrscheinlich nicht langweilig werden würde.” Am Abend genießen die beiden ihre Zweisamkeit im Bett, was für Christians Ex-Kuschelpartnerin Maja zu viel wird. Es fließen Tränen…

Werbung

Werbung

Big Brother 2024
Foto: Seven.One

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Oliver

Wie bemerkte Maxime doch gleich am 2. Tag … Zitat “der (Christian) sieht ja schon gut aus … aber der hat ja nichts in der Birne” und lacht …

Taktik … das sie jetz ausgerechnet mit der
hohlen “Birne” flirtet ???

Oder kommt es auch hier nur auf die äußeren Werte an ?

Vio69

Keineswegs, sie fühlt sich einfach einsam. Die anderen Mädels sind ja teilweise so stutenbissig, dass ich eine Maxime echt als wohltuend empfinde