Big Brother 2020
Big Brother 2020 Rebecca Tim Love Island

© Sat.1

Big Brother 2020: Gehen Rebecca und Tim zu Temptation Island?

Rebecca und Tim planen bereits an ihrer Zukunft nach Big Brother 2020. Rebecca hat schon die ersten Ideen für sich und Tim: Sie könnten gemeinsam zu Temptation Island gehen. Doch ihr Freund spielt mit einer Eventualität, die der Studentin so gar nicht gefällt.

Das Finale von Big Brother 2020 rückt immer näher. Die Bewohner machen sich daher zunehmend Gedanken um ihre Zeit nach BB. Insbesondere Tim und Rebecca beschäftigen sich mit der Frage, wie ihre Beziehung nach ihrer gemeinsamen Zeit beim großen Bruder wohl weitergehen wird.

Rebecca und Tim: Von Big Brother zu Temptation Island?

Zuletzt zeigten sich die beiden unsicher, ob die Liebe halten wird. Damit wären die beiden wie prädestiniert für ein weiteres gemeines TV-Projekt. „Timmi und ich können auch zu Temptation Island“, schlägt Rebecca vor. Tims erste Reaktion: „Vielleicht verlieben wir uns dann beide neu.“ Mit der Antwort ihres Freundes hat sie jedoch nicht gerechnet. „So was verunsichert mich“, klagt Rebecca.

Darum geht es bei Temptation Island

Temptation Island ist ein RTL-Format, bei dem es ausnahmsweise einmal nicht darum geht, die große Liebe zu finden. Stattdessen nämlich Liebespaare an der Show teil, die ihre Beziehung auf die Probe stellen. Sie verbringen zwei Woche getrennt voneinander einen exotischen Urlaub. Im „Paradies“ treffen sie dann auf Singles, die um die eigentlich vergebenen Männer und Frauen werben.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  6 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.