Big Brother 2020
Big Brother 2020 Tattoos

© Sat.1

Big Brother 2020: Gina verpasst BB-Bewohnern Tattoos, Cedric bekommt Bikini-Airbrush

Die Zuschauer haben entscheiden: Gina soll eine Airbrushmaschine aus der Zuschauerbox bekommen. Das WG-Küken eröffnet mit der Überraschung sofort ihr eigenes Tattoo-Studio. Cedric bekommt dabei ein Bikini-Oberteil gesprüht.

Das Leben im Big Brother-Haus steckt voller Überraschungen, das erleben die Bewohner jede Woche und im Grunde jeden Tag aufs Neue. Ein Garant für manchmal böse, oftmals unterhaltsame und häufig emotionale Überraschungen ist die Zuschauerbox. Diese gibt der große Bruder jede Woche ins Haus. Es ist jedoch an der Fan-Community zu entscheiden, wer ein Geschenk bekommen soll.

Big Brother 2020: Gina oder Cedric wird mit Zuschauerbox überrascht!

In dieser Woche standen erneut Cedric und Gina zur Wahl. Für Gina packt Big Brother eine Airbrushmaschine in die Zuschauerbox. Damit kann sie schon einmal ausprobieren, wie ein BB-Tattoo auf ihrer Haut aussieht. Dieses möchte sich das WG-Küken nämlich nach dem Big Brother-Finale 2020 stechen lassen. Für Cedric hält der große Buder dagegen einen XXL-Teddy bereit. Er soll dem Fitness-Fan als Kuschelersatz dienen, nachdem Gina an keinen Streicheleinheiten mit ihm interessiert ist.

Gina bekommt eine Airbrush-Maschine

Doch nur ein Bewohner erhält sein Geschenk. Wer das haben die Fans per Voting in der Sat.1-App bestimmt: Gina bekommt eine Airbrush-Maschine und die dazu passenden Schablonen vom Big Brother-Auge.

Big Brother 2020 Cedric Bikini

Foto: Sat.1

Cedric ist erster Kunde in Ginas Tattoo-Studio

Es dauert nicht lange, da nimmt das erste Opfer – pardon, der erste Kunde im Salon der Künstlerin Platz. Irgendwann nimmt der Spray-Spaß eine seltsame Wendung, denn Cedric lässt sich zu einem roten Bikini-Oberteil überreden: „Aber ohne Träger, sonst bekomme ich Streifen.“ Gesagt, getan. „Ja, kannste tragen!“, urteilt Tim.

Big Brother 2020 Philipp

Foto: Sat.1

Cedric bekommt aber nicht nur einen Bikini gesprüht. Auf dem Rücken bringt Gina das Big Brother-Auge an. Zudem bekommen auch die anderen Bewohner Tattos von Gina So sprüht sie Pat ein BB-Auge auf den Oberarm, für Philipp gibt es dagegen einen Löwe auf den Rücken gemalt.

Big Brother 2020 Pat

Foto: Sat.1

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.