Alle BBfun News

Promi Big Brother 2020 Vorschau: Auszug und Einzug zur früheren Sendezeit heute

Promi Big Brother 2020 Auszug Vorschau

© Sat.1/Willi Weber

Es ist wieder Tag der Entscheidung bei Promi Big Brother 2020: Heute Abend steht in Sat.1 zur früheren Sendezeit um 20:15 Uhr der nächste reguläre Auszug an. Darüber hinaus gibt es auch einen Einzug: Alessia-Millane Herren wird als Nachrückerin zu den Kandidaten im Märchenland stoßen.

Promi Big Brother 2020 Neuer Bewohner: Alessia Herren ist BB-Ersatzkandidatin

© Sat.1/Willi Weber

Nach dem freiwilligen Auszug von Jenny Frankhauser und Senay Gueler haben Fans bereits spekuliert, dass es einen Nachrücker für Promi Big Brother 2020 geben wird. Nun bestätigt Sat.1: Am Freitag zieht tatsächlich ein neuer Bewohner ein. Laut Bild handelt es sich um Alessia Herren, die Tochter von Willi Herren.

Promi Big Brother 2020 Einschaltquoten: Sat.1 kann sich über konstante Quoten freuen

© Sat.1

Auf die Promi Big Brother 2020 Quoten dürfte Sat.1 in diesem Jahr ganz besonders genau schauen. Schließlich war die Normalo-Staffel im Frühjahr kein Quotenerfolg. Die Promi BB Einschaltquoten sind seit Jahren jedoch konstant gut - Grund genug für den Bällchensender die Promi-Show in diesem Jahr gleich drei Wochen lang auf Sendung zu schicken.

Panne bei Promi Big Brother 2020: Profitierten die Bewohner von Fehler bei Live-Match?

Promi Big Brother 2020 Panne Live-Match

© Sat.1

Nach dem Live-Match am Donnerstag fragten sich einige Zuschauer, ob es bei der Spielauswertung zu einer Panne gekommen ist. Fans waren sich unsicher, ob Jochen Schropp womöglich zu viele Bälle als richtig gewertet hat. Wir haben daher nachgezählt.

Promi Big Brother 2020 Abgestraft? Adela Smajic darf nach Umzug nicht im Luxus bleiben

Promi Big Brother 2020 Adela Smajic Umzug

© Sat.1/Marc Rehbeck

Auch am Donnerstag fand der abendliche Bereichswechsel bei Promi Big Brother 2020 unter geänderten Regeln statt. Dieses Mal durften mit Adela, Elene und Jasmin gleich drei Bewohner in den Luxus umziehen. Adela durfte jedoch dort jedoch nicht lange bleiben.

Promi Big Brother 2020 Ersatzkandidat: Assauer-Ex bewirbt sich um Teilnahme

© Sat.1

Nach dem freiwilligen Exit von Jenny Frankhauser und Senay Gueler leben aktuell nur noch 13 Kandidaten im Haus - und schon am Freitag soll es den nächsten Exit geben. Daher bleibt nun die Frage: Plant Sat.1 für Promi Big Brother mit weiteren Ersatzkandidaten? Schließlich war schon Jenny als Nachrückerin ins Haus eingezogen. Eine Bewerberin gibt es jedenfalls: Britta Assauer.

Promi Big Brother 2020 Auszug am Freitag: Jenny raus, Elene weiterhin auf Exit-Liste

Promi Big Brother 2020 Jenny raus Elene Exit

© Sat.1

Jenny Frankhauser hat Promi Big Brother 2020 freiwillig verlassen, um sich und ihre Freundin Elene Lucia Ameur vor der Straf-Nominierung zu schützen. Doch der große Bruder bleibt gnadenlos: Elene bleibt auch nach Jennys Abschied auf der Exit-Liste.

Promi Big Brother 2020 Vorschau heute: Kathy Kelly erzählt erstmals von ihrer leiblichen Mutter

Promi Big Brother 2020 Kathy Kelly Mutter

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 bleibt der Ort der Vergangenheitsbewältigung. Im Märchenschloss spricht Kathy Kelly erstmals von ihrer leiblichen Mutter. Damit rührt sie auch Drag-Queen Katy Bähm zu Tränen.

Promi Big Brother 2020 Kandidaten reagieren auf Senay-Auszug: “Emmy Russ hat überreagiert”

Promi Big Brother 2020 Senay Emmy

© Sat.1

Senay Gueler ist raus bei Promi Big Brother 2020. Sein freiwilliger Auszug ist nach der Live-Show ein Gesprächsthema unter den Märchenschloss-Bewohnern. Während Werner Hansch glaubt, dass Emmy Russ mit ihrer Sorge vor dem Szene-DJ übertrieben hat, verteidigt Katy Bähm ihre blonde Mitbewohnerin.

Promi Big Brother 2020 Emmy Russ nach Umzug: Hassen mich die Zuschauer?

Promi BIg Brother 2020 Emmy Russ Zuschauer

© Sat.1

Freud und Leid lagen bei Promi Big Brother 2020 gestern nah beieinander. Während sich Mischa darüber freute, in den Märchenwald ziehen zu dürfen, brach Emmy Russ in Tränen aus. Sie kann die Entscheidung der Zuschauer nicht verstehen und wird von Selbstzweifeln geplagt.