Werbung
Auszug: Mirja nach Exit erleichtert
Nachdem Mirja du Mont am Sonntag das Dschungelcamp verlassen mussten, kämpfen nun mehr noch neun Stars um die Dschungelkrone. „Ich bin so glücklich, dass ich wieder raus bin, dass ich noch lebe“, kommentierte die 49-Jährige ihren Exit. Ihre Energie sei inzwischen ganz weg gewesen, sodass sie zur Verkündung von Sonja und Jan meint: „Für mich war das eine Erlösung.“ Sie sei total fein damit, dass sie nun raus ist, denn sie wollte nur nicht die Erste sein. Wenn sie weitergekommen und als Dritt- oder Zweitplatzierte raus geflogen wäre, hätte sie sich jedoch geärgert.

Wer fliegt raus, wer bleibt: Entscheidung wird vom Publikum getroffen
Die Verbliebenen kämpfen indes weiter um die Gunst der Zuschauer und um die Dschungelkrone. Die 100.000 Euro Siegprämie sind natürlich auch ein großer Ansporn für die verbliebenen Stars. Wer bleibt und wer raus fliegt, entscheiden jedoch die Zuschauer mit ihren Anrufen oder SMS-Nachrichten. Nur wer genügend Zuspruch vom Publikum erhält, darf bleiben.
Werbung
Ergebnis: Voting über Exit und Verbleib geht weiter
Am Montag setzte sich das tägliche Entscheidungsritual fort, ein finales Ergebnis gab es allerdings noch nicht. Am Lagerfeuer verkündeten Sonja und Jan, dass Stephen Dürr und Patrick Romer zwar die wenigsten Anrufe erhalten haben, aber noch keiner das Dschungelcamp verlassen muss. Stattdessen geht das aktuelle Exit-Voting bis Dienstagabend weiter.
Werbung
Noch bis zum 8. Februar kämpfen die Kandidaten um den Verbleib im Dschungel. Wer durchhält und in der Gunst der Zuschauer weit vorne liegt, hat die Chance auf die Dschungelkrone und 100.000 Euro. RTL+ zeigt alle Folgen parallel zur TV-Ausstrahlung und nachträglich auf Abruf.







Deine Meinung zählt!