Big Brother News - Aktuelles aus dem BB-Haus im Ticker
Header image

Mit BBfun.de verpasst du keine News und Gerüchte mehr aus dem Big Brother-Haus. Wir liefern dir täglich aktuelle Berichte aus Deutschlands bekanntester WG. Ganz gleich ob es die Ergebnisse der Nominierung sind, freiwillige Auszüge, Zusammenfassungen der Matches und Challenges oder Infos zu den BB Live-Shows: mit unseren Big Brother News bist du immer auf dem Laufenden! Doch bei uns findet ihr nicht nur Nachrichten zu laufenden Staffeln in Deutschland, sondern auch Meldungen zu Ex-Bewohnern sowie die spannendsten Geschichten aus den Big Brother-Staffeln weltweit! Abgerundet wird unsere BB News-Sektion durch Kolumnen, Rückblicke, Interviews sowie Hintergrundberichte zum großen Bruder. Natürlich könnt ihr bei uns nicht nur die aktuellsten und spannenden News zu Big Brother lesen, sondern auch alle Themen mit anderen Fans der größten Reality-Show der Welt diskutieren!

Promi Big Brother 2018 in Sat.1

Cora Schumacher zieht ein: ALLE Promi Big Brother-Kandidaten 2018 stehen fest!

© SAT.1/Marcus Höhn

Eigentlich wollte Sat.1 die letzten drei Promi Big Brother-Teilnehmer erst in der Auftaktshow verraten. Doch die Bild-Zeitung macht dem Sender einen Strich durch die Rechnung und verrät die sogenannten „Secret Bewohner“. Mit Cora Schumacher ist auch eine echte Überraschung dabei.

Start von Promi Big Brother 2018 heute live in Sat.1: So könnt ihr dabei sein!

Promi Big Brother 2018 Trailer

© Sat.1

Das Warten hat ein Ende: Heute Abend startet Promi Big Brother 2018 live in Sat.1. Damit ihr vom ersten Abend nichts verpasst, haben wir für euch alle Infos und Sendezeiten zusammengetragen. Wo lässt sich Promi Big Brother 2018 im Live-Stream schauen und welche Sendungen zeigt Sat.1 heute?

Promi Big Brother Kandidaten 2018: Wer ist dabei und wer könnte noch einziehen? (Aktuelle Liste)

Promi-Big-Brother-2018-Kandidaten

© Sat.1

Dass es eine sechste Staffel geben wird, steht bereits seit Monaten fest: Highlight des TV-Sommers wird für Sat.1 auch in diesem Jahr Promi Big Brother. Kandidaten wurden für 2018 zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch die ersten Promi Big Brother 2018 Teilnehmer sollen bereits feststehen. Wir fassen zusammen, wer in die berühmteste TV-WG der Welt ziehen soll.

Big Brother News weltweit

Promi Big Brother UK: So läuft die neue Staffel in England ohne Stormy Daniels.

Promi Big Brother UK 2018

© Channel 5

Nicht nur in Deutschland steht eine neue Staffel von Promi Big Brother in den Startlöchern. Auch im Vereinigten Königreich geht die Promi-Variante von Big Brother in eine neue Runde. Unter den Bewohnern auf der Insel sollte Medienberichten zufolge auch Pornodarstellerin Stormy Daniels sein, die eine Affäre mit US-Präsident Trump gehabt haben soll. Allerdings sei sie kurz vor dem Start doch abgesprungen.

Big Brother ohne Live-Stream? Das sagen die Produzenten aus Amerika!

Big Brother 24 Stunden live Sky Logo

© EndemolShine/Sky

Für viel Ärger unter den Fans sorgte im vergangenen Jahr die Ankündigung, dass Promi Big Brother ohne Live-Stream in die fünfte Runde startet. In den USA würde man diesen Schritt nicht gehen, wie die Produzentin des amerikanischen Formats nun in einem Interview verriet.

Big Brother 2018: Mit diesem Haus und Aktionen startet die 20. Staffel in den USA

Big Brother 2018 USA

© Sonja Flemming/CBS

Das amerikanische Big Brother feiert Jubiläum: Nach einer erfolgreichen ersten Promi-Staffel geht in Kürze die 20. reguläre Staffel der Erfolgsshow bei CBS an den Start. Technologie und Interaktivität werden im Haus und bei den Aktionen eine große Rolle spielen.

Ex-Bewohner News

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Schlager sucht Liebe: Tim Toupet (BB6) sucht Liebesglück bei RTL

© ume unique media entertainment / MG RTL D

Kuppelshows kommen bei RTL-Zuschauern gut an - nach "Bauer sucht Frau" und "Schwiegertochter gesucht" folgt nun ein weiteres Dokuformat, das sich um die Liebe dreht: "Schlager sucht Liebe". Tim Toupet, der bei Big Brother 6 teilnahm, macht sich für RTL ebenfalls auf die Suche nach seinem Liebesglück. Welche Schlager sucht Liebe Kandidaten außerdem mit von der Partie sind, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Nachwuchs mit 40 Jahren: Big Brother-Gewinnerin Alida erwartet ein Baby

© Udo Grimberg (Lizenz: CC BY-SA 3.0 DE)

Alida ist schwanger! Die 40-Jährige erwartet ihr erstes Kind. Die einstige Gewinnerin von der zweiten Staffel Big Brother zeigte sich nämlich kürzlich mit prallem Babybauch auf diversen öffentlichen Veranstaltungen. Ein breites Lächeln verriet: Alida freut sich sichtlich über den Nachwuchs. Was man über den Vater weiß und was Alida Kurras heute sonst so macht, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Big Brother: Harald und Carlos (BB10) bei “Extrem sauber – Putzteufel im Messie-Chaos”

© Screenshot RTL II

Es war ein Abenteuer, doch keines der Sorte, die man unbedingt mal erleben muss. Dennoch stellten sich Harald und Carlos aus der zehnten Staffel Big Brother der Herausforderung. Sie versuchten in einem Messie-Haus ein paar Tage zu leben und das wurde spannend...

Promi Big Brother 2015 in Sat.1

Désirée Nick: 60.000 Euro Steuerschulden nach Promi Big Brother-Teilnahme

Désirée Nick Promi Big Brother 2015

© SAT.1/Jens Koch

Die Teilnahme bei Promi Big Brother 2015 war für Désirée Nick nicht nur persönlich eine Herausforderung - sondern auch eine finanzielle. Denn das Finanzamt stellte ihr auch wegen der erhaltenen Gage nun eine dicke Rechnung aus: 60.000 Euro Nachzahlung.

Promi Big Brother: Gewinner und Kandidaten aller Staffeln

Gewinner

© Bild: SAT.1 / Endemol

Es gab bisher drei Staffeln von "Promi Big Brother". Schon jetzt muss man überlegen: Wer war denn in der ersten Staffel dabei und wer hat sie eigentlich gewonnen? Deshalb fassen wir die bisherigen Teilnehmer und Gewinner zusammen und hoffen, wir können den Artikel noch oft aktualisieren und um einen Gewinner oder eine Gewinnerin ergänzen.

Promi Big Brother-Einschaltquoten: Finale macht Sat.1 zum Tagessieger

Promi Big Brother 2015 Quoten Jochen Schropp

© Sat.1/Willi Weber

Nach dem Achtungserfolg im Vorjahr sind die Erwartungen hoch in Sachen Promi Big Brother 2015 Quoten. Sat.1 und Produzent Endemol Shine Germany betreiben für einen erneuten Quotenerfolg hohen Aufwand. Wir fassen zusammen, wie es quotentechnisch für Sat.1 läuft.

David Odonkor gewinnt Promi Big Brother 2015

Promi Big Brother Gewinner 2015 David Odonkor

© SAT.1/Guido Engels/Montage

Zwei Wochen zwischen Schweiß und Schampus sind vorbei. Am 28.08.2015 stand das große Promi Big Brother Finale 2015 an. Fünf Kandidaten verbrachten die letzten Stunden im Keller des Hauses und hofften nicht nur auf die meisten Stimmen, sondern auch auf die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro. Die meisten Anrufe gingen für David Odonkor ein. Er ist der Promi Big Brother Gewinner 2015.

Wer soll Promi Big Brother 2015 gewinnen? Was sagen die Finalisten?

Promi Big Brother Logo

© Sat.1

Es ist wieder soweit: Das Finale von Big Brother 2015 steht unmittelbar bevor. Im Haus, genauer gesagt im Keller, befinden sich nur noch Nino de Angelo, David Odonkor, Sarah Nowak, JJ und Menowin. Bei Brot und Öl versuchen sie sich nun noch die Zeit irgendwie zu vertreiben...