Header image

Mit BBfun.de verpasst du keine News und Gerüchte mehr aus dem Big Brother-Haus. Wir liefern dir täglich aktuelle Berichte aus Deutschlands bekanntester WG. Ganz gleich ob es die Ergebnisse der Nominierung sind, freiwillige Auszüge, Zusammenfassungen der Matches und Challenges oder Infos zu den BB Live-Shows: mit unseren Big Brother News bist du immer auf dem Laufenden! Doch bei uns findet ihr nicht nur Nachrichten zu laufenden Staffeln in Deutschland, sondern auch Meldungen zu Ex-Bewohnern sowie die spannendsten Geschichten aus den Big Brother-Staffeln weltweit! Abgerundet wird unsere BB News-Sektion durch Kolumnen, Rückblicke, Interviews sowie Hintergrundberichte zum großen Bruder. Natürlich könnt ihr bei uns nicht nur die aktuellsten und spannenden News zu Big Brother lesen, sondern auch alle Themen mit anderen Fans der größten Reality-Show der Welt diskutieren!

  • Keine Kategorien

Promi Big Brother 2019 in Sat.1

TV-Vorschau: Tobi erntet für eigenen Nominierungsschutz Kritik von Chris

© Sat.1

In der Promi Big Brother Vorschau verraten wir schon jetzt, was uns in der 10. Folge am 18.08.2019 erwartet. Fest steht in jedem Fall: Ein Bewohner muss den Campingplatz auch heute verlassen. Was sonst noch passiert und wo man ganze Folgen Promi Big Brother auch im Nachgang als Wiederholung schauen kann, haben wir hier zusammengefasst.

Sat.1 feiert Jubiläum: 100 Folgen Promi Big Brother in Deutschland

100 Folgen Promi Big Brother

© Sat.1

Am heutigen Sonntag steht bei Promi Big Brother ein besonderes Jubiläum an: Sat.1 wird die 100. Folge des Erfolgsformates ausstrahlen. Gefeiert wird dieser Meilenstein auch, jedoch erst am Montag.

Alles Kalkül! Alles Berechnung! Zlatko erhebt gegen Tobi und Janine schwere Vorwürfe

© sixx

Zlatko gibt endlich seine persönliche Meinung über die Camp-Beziehung von Janine und Tobi preis. Alles geschehe aus purem Kalkül, alles sei berechnend. Ginger hielt wenig von Zlatkos Aussagen und plauderte Zlatkos Begründung für seine Janine-Nominierung munter weiter.

Big Brother 2020 in Sat.1

Big Brother-Chef verspricht spannendes Konzept zum Comeback

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1/EndemolShine

Das Big Brother Konzept anlässlich des 20-jährigen Jubiläums soll neu und spannend sein - das hat Big Brother-Chef Rainer Laux in einem Interview verraten. Wie genau das aussehen könnte, fassen wir hier für euch zusammen.

Casting für neue BB-Staffel bereits gestartet – So seid ihr dabei!

BB-Fans dürfen sich in den kommenden Monaten auf gleich zwei Staffeln freuen: Im August wird zunächst wie gewohnt das zweiwöchige Promi Big Brother 2019 gezeigt bevor dann im Frühjahr 2020 das Originalformat mit Normalos auf Bewohner folgt. Interessenten können sich nun für Big Brother 2020 bewerben.

Neue Details zur kommenden Normalo-Staffel in Sat.1 bekannt

© Sat.1

Die Zukunft von Big Brother im deutschen Fernsehen ist erst einmal gesichert. Sat.1 wird schließlich nach Promi Big Brother 2019 auch eine neue Staffel des Originalformats in Auftrag geben. Dank zweier Interviews sind nun auch weitere Details zu Big Brother 2020 bekannt.

Big Brother News weltweit

21. US-Staffel: So wohnen die neuen Big Brother-Bewohner

Big Brother 2019 USA Wohnbereich

© CBS

In Deutschland müssen sich Fans noch etwas in Geduld üben, bis sich der große Bruder in Sat.1 zurückmeldet. In den USA startet Big Brother dagegen heute Abend in die 21. Staffel. Wir stellen euch das neue Haus vor.

Brandstiftung: Kinder brennen australisches BB-Haus ab

Big Brother Australien Brand

© Nine News

Fans von Big Brother Australien müssen endgültig Abschied nehmen: Nachdem 2014 die letzte Staffel ausgestrahlt worden ist, wurde nun auch das Haus dem Erdboden gleichgemacht. Verantwortlich hierfür war jedoch nicht etwa die Produktionsfirma Endemol Shine, sondern eine Gruppe Kinder und Jugendlicher, die das Haus in Brand setzten.

Big Brother Canada 2019: Bilder und Infos zur neuen Staffel in Kanada

Big Brother Canada 2019

© Global

Das Warten für die Fans hat ein Ende: Am heutigen Mittwoch startet die siebte Staffel von Big Brother Canada beim Sender Global. Als Thema der neuen Runde haben die Macher Spionage ausgewählt.

Ex-Bewohner News

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

BB-Bewohner der ersten Stunde: Das machen sie heute

Big Brother 2020 Bewerbung

© Endemol

Mehrere hundert Bewohner lebten in den vergangenen 18 Jahren in einem Big Brother-Haus. So lange ist es nämlich her, dass das Format in Deutschland startete. Am 28. Februar 2000 bezogen die ersten von ihnen in den von Kameras überwachten TV-Container. Die Show wurde zu einem Erfolgshit: Bis zu 7,5 Millionen Zuschauer schalteten anfänglich ein. Doch was machen die Big Brother Bewohner heute? Was wurde aus den Stars von früher? Wir blicken zurück!

Sommerhaus der Stars Vorschau Folge 2: Quentin und Jessika gehen, Big Brother-Ikone kommt

© TV NOW

Die Vorschau auf Folge 2 im Sommerhaus der Stars verrät: Quentin Parker hat sich unter den Bewohnern keine Freunde gemacht. Er polarisiert so sehr, dass er am Ende sogar freiwillig die TV-WG verlässt. Und sie ist die Neue im Sommerhaus der Stars: Sabrina Lange, Big Brother-Star der ersten Stunde.

Schlager sucht Liebe: Tim Toupet (BB6) sucht Liebesglück bei RTL

© ume unique media entertainment / MG RTL D

Kuppelshows kommen bei RTL-Zuschauern gut an - nach "Bauer sucht Frau" und "Schwiegertochter gesucht" folgt nun ein weiteres Dokuformat, das sich um die Liebe dreht: "Schlager sucht Liebe". Tim Toupet, der bei Big Brother 6 teilnahm, macht sich für RTL ebenfalls auf die Suche nach seinem Liebesglück. Welche Schlager sucht Liebe Kandidaten außerdem mit von der Partie sind, haben wir hier für euch zusammengefasst.