in

Dschungelcamp 2023 Streit: Die Fronten im Lager verhärten sich weiter

Schon seit Tagen ist die Stimmung im Dschungelcamp angespannt, doch von Besserung ist noch immer nichts in Sicht. Ganz im Gegenteil: Jolina ist noch immer sauer auf die faulen Mitcamper und Claudia und Verena teilen nun auch gegen Cecilia aus - zumindest hinter ihrem Rücken.

Foto: RTL

Werbung

Anfänglich ging es nur um ein paar Bohnen, doch inzwischen verhärten sich die Fronten im Dschungelcamp immer mehr. Doch nicht nur Tessa steht im Mittelpunkt der Diskussionen, auch Cecilia hat sich den Unmut einiger Mitcamper auf sich gezogen…

Julia sauer auf Tessa, aber auch Verena und Claudia teilen aus

Jolina kommt weiterhin mit Tessas Verhalten nicht klar. Schon wieder hat sich das Model hingelegt und schläft: “Das ist doch hier kein Ponyhof, dann ist sie hier vielleicht falsch!” Auch die Dschungel-“Blondies” sind wieder in Läster-Stimmung: Claudia findet es unmöglich, dass sich Cecilia überall einmischt. Verena gibt ihr recht: “Ich weiß nicht, was das soll. Sie hat überhaupt kein Recht, uns so dumm anzusprechen. Keine Ahnung, was die in ihrem Schädel hat.”

Werbung

Foto: RTL

Werbung

Und Claudia weiter: “Dass sie so blöd glotzte, das ist mir auf den Keks gegangen. Wie so ‘ne frustrierte Was-weiß-ich-Was.” Woraufhin Verena zusammenfasst: “Respektlos. Geht mir tierisch auf den Sack! Die pflaumt einen an – out of the blue, obwohl sie überhaupt nichts mit der Situation zu tun hat und redet mit einem, als wenn man der letzte Depp wäre. So kann sie mit Gigi reden, mit ihrem Buddy, aber nicht mit uns, geht gar nicht. Ich sag’ da jetzt aber nichts dazu. Es langweilt mich und es ist Kindergarten. Das ist nicht mein Niveau hier.” Claudia vermutet, dass sie nicht mit der Situation klarkommt, dass es wenig zu essen gibt. Jetzt habe sie sich aber mit Gigi verbrüdert: “Die sind wie Ben & Jerry, Tom & Jerry, Ketchup & Mayo, Biene Maja & Willi… die perfekte Symbiose. Passt super”, beendet Verena das Geläster.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen