in

Dschungelcamp 2023 Pizza oder Eier: Camp-Bewohner sauer auf Cosimo und Gigi

Dass sich Gigi und Cosimo nach der Schatzsuche eine Pizza gegönnt haben statt die Eier mit ins Camp zu nehmen, wussten ihre Mitcamper zunächst noch nicht. Doch in der Sonntagsfolge war dann die große Pizza-Beichte zu sehen. Und ihre Mitcamper waren alles andere als begeistert.

Foto: RTL

Werbung

Schon am Samstag war bei RTL zu sehen, dass Cosimo und Gigi auf eine nächtliche Schatzsuche gegangen waren. Dort mussten sie dann ein Geduld- und Geschicklichkeitsspiel um rohe Eier spielen – an dessen Ende sie hätten vier ganze Eier zum eigenen Verzehr mit ins Camp hätten nehmen können. Doch die Macher stellten sie vor eine Wahl: Statt die Eier mit zu den anderen Bewohnern zu nehmen, könnten sie an Ort und Stelle ein Salami-Pizza genießen. Ihre Entscheidung sorgte später im Dschungelcamp für Diskussionen.

Pizza oder Eier: Beichte sorgt für Diskussionen im Camp

“Ich sage nur: Pizza Salami”, deutet Gigi am Morgen am Lagerfeuer an, was in der Nacht passiert ist. Dann ergreift Cosimo das Wort, erklärt erst die Regeln der nächtlichen Schatzsuche und dann das Ergebnis: “Am Schluss waren wir richtig müde und dann haben wir viele Eier verloren – am Ende hatten wir vier.” Gigi fällt ihm ins Wort: “Dann waren die vier Eier und eine Riesenpizza mit Salami. Da habe ich gedacht, vier Eier für zehn Personen, das wäre für jeden nur ein Ministückchen – da habe ich mich auf die Pizza geschmissen und die ist in meinen Körper reingegangen.”

Werbung

Foto: RTL

Erst Unglaube dann Kopfschütteln: Mitcamper sind sauer

Werbung

Die anderen Stars glauben den beiden Italienern kein einziges Wort. “Sagt, dass ihr uns verarscht”, so Claudia geschockt. “Anstatt hier essen herzubringen, sagst du lieber, ich esse die Pizza? Das ist doch kein Teamgeist!” Und damit beginnt das Kreuzverhör: “Aber warum denkt ihr nicht an uns?”, so Lucas sauer. Djamila schüttelt ungläubig den Kopf: “Es geht hier um Zusammenhalt!” Tessa kriegt den Mund vor Staunen nicht zu und Teamplayer Papis ist besonders angefressen: “Scheiß auf die Pizza, ich denke an das Team, wir teilen doch alles, egal wie wenig es ist! Es geht hier um Moral!”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen