in

Dschungelcamp 2023: Lucas Cordalis – so machte er der Katze einen Antrag

Das Thema Hochzeit lässt die Dschungelcamper nicht los. Auch am Freitag ging es bei den Stars um die große Fest der Liebe. Lucas, Markus und Papis plauderten aus dem Nähkästchen... während Verena noch immer ihren Hochzeitsplänen nacheifert.

Dschungelcamp 2023: Lucas Cordalis - so machte er der Katze einen Antrag 1
Foto: RTL

Werbung

Inzwischen wissen wir, dass Verena Kerth heiraten will – am liebsten sogar ihren Marc Terenzi. Der hat am Donnerstag in der Liveshow von diesen Ambitionen erfahren. Am Freitag kam das Thema Hochzeit erneut auf – diesmal von Lucas Cordalis. Er berichtete davon, wie er Daniela Katzenberger den Antrag gemacht hat.

Dschungelcamp 2023: Lucas Cordalis – so machte er der Katze einen Antrag

Lucas erzählt, wie er Daniela einen Antrag gemacht hat. Er habe die Katze mit einem Hubschrauber entführt und im Schwarzwald, umringt von Kerzen, auf sie gewartet. “Viele Tränen und wunderschöne Romantik… Und ich hatte noch ein kleines Shirt für meine Tochter, darauf stand ‘Mama und Papa heiraten'”, berichtet der 55-Jährige. Daraus entwickelt sich ein Gespräch, in dem jede:r auspackt, wie der Partner bzw. die Partnerin ins Leben trat: Markus hat seine Yvonne 2015 auf einer Benefiz-Gala getroffen. Plötzlich stand Yvonne vor ihm, es habe sich angefühlt, als habe sie ein Lichtstrahl erfasst. Markus habe ihr sofort gesagt, dass er Single sei, Yvonne habe “Ich auch gleich” geantwortet und habe ihre Begleitung daraufhin nach Hause geschickt.

Werbung

Dschungelcamp 2023: Lucas Cordalis - so machte er der Katze einen Antrag 2
Foto: RTL

Markus hat seiner Frau sieben Anträge gemacht

Werbung

“Ich habe ihr sieben Anträge gemacht, bis sie endlich ‚Ja‘ gesagt hat”, erzählt die NDW-Legende. Papis hat seinen Partner bereits vor 20 Jahren in München kennengelernt. Verena und ihr Dschungelkönig Marc kennen sich ja schon lange, aber er war nie ihr Typ, so die Radiomoderatorin. Sie hatte mal etwas mit dem Schlagzeuger seiner Band, weil sie eher auf “rhythmisch begabte” Männer steht. Als sie sich dann vor einiger Zeit in Berlin wiedersahen, war alles plötzlich ganz anders. Er ist für sie von Berlin nach München gezogen und es ist, als wäre sie mit ihrem besten Freund zusammen. “Und man sagt ja immer: ‘Heirate deinen besten Freund'”, schreit sie in den Dschungel hinein.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen