in

Dschungelprüfung am Mittwoch: Wer muss antreten? Zuschauer wählen Verena, Claudia und Tessa

Nachdem es am Dienstag eher actionreich zuging, gibt's am Mittwoch wieder etwas zu essen. Doch wer denkt, hier würden Leckereien in der Prüfung warten, der irrt. Stattdessen ist die Essensprüfung als "Tortur de Fraß" angekündigt worden.

Foto: RTL

Obwohl Jana vor ihrer Dschungelprüfung am Dienstag bittere Tränen weinte und sehr aufgeregt war, holte sie am Ende dann doch sechs Sterne für sich und die anderen Camper. Damit war klar, dass die Essenslieferung zumindest nicht all zu mager ausfallen wird.

Dschungelprüfung am Mittwoch: Essensprüfung “Tortur de Fraß”

Doch auch die nächste Prüfung wird Kulinarisches mit sich bringen – wenn auch anders als es sich die Stars sicher wünschen, denn am Mittwoch geht es zu einer Essensprüfung. In der Vorschau war zu sehen, dass die einzelnen Essensportionen per Fahrrad-Lieferant gebracht werden. Die “Tortur de Fraß”, wie es hieß, wird sicher so manche Schmankerl bereithalten – zu sehen war allerhand Getier, das es zu verspeisen geht. Offiziell hört der Lieferdienst auf den Namen “pfui-dora”.

Je mehr Sterne gesammelt wurden, desto üppiger die Essenslieferung

Nur wenn ausreichend viele Sterne gesammelt werden, gibt es auch für die anderen Camper ordentlich was zu beißen. Denn wie immer gilt: Wie üppig die Essenslieferung ausfällt, hängt von den gesammelten Sternen ab. Die maximale Anzahl an Sternen orientiert sich bei den Dschungelprüfungen stets an der Anzahl an Stars, die noch im Camp sind. Am Mittwoch wird demnach ein weiteres Mal um 12 Sterne gespielt.

Ergebnis: Wer muss am Mittwoch zur Dschungelprüfung antreten?

Die Verkündung, wer zur Dschungelprüfung antreten muss, erfolgte wie gewohnt erst zum Ende der Sendung. Da Jana tags zuvor zur Prüfung antreten musste, war nicht klar, dass es nun wieder Tessa treffen wird. Entsprechend angespannt war der eine oder andere Camper. Doch eine konnte direkt wieder entspannen: Verena Kerth. Sie erfuhr direkt, dass sie zur Prüfung antreten muss. Claudia und Tessa erhielten ein “Vielleicht” – nur um dann zu erfahren, dass sie beide zusammen mit Verena in die Prüfung gehen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen