in

Dschungelcamp 2023 Belohnung: Chips-Tüten sorgen nach Schatzsuche für Jubel im Camp

Was für uns Daheimgebliebene ganz normal und alltäglich ist, sorgt für wahre Gefühlsausbrüche im Dschungelcamp - ganz gleich, ob Pizza, Spaghetti Bolognese oder ein paar Tüten Chips. Das zeigt auch die Schatzsuche vom Montag.

Foto: RTL

Werbung

Nachdem Cosimo und Gigi sich lieber eine Pizza gegönnt haben, statt vier rohe Eier ins Camp zu bringen, gab es durchaus größeren Unmut unter den Stars. Am Montag durften nun zwei weitere Promis auf Schatzsuche gehen – inklusive einer kulinarischen Versuchung. Doch Claudia und Djamila blieben standhaft…

Dschungelcamp 2023 Schatzsuche: Claudia und Djamila widerstehen der Versuchung

Auch Claudia und Djamila werden bei ihrer Schatzsuche einer kulinarischen Verführung ausgesetzt: Spaghetti Bolognese und Weißwein genießen oder für die Gruppe versuchen den Schatz zu bergen? Anders als Cosimo und Gigi tags zuvor, lehnen sie das Essen ohne zu zögern ab. Claudia und Djamila müssen bei ihrer Schatzsuche Flüssigkeiten in Behältern auf ihrem Kopf zu einem Topf befördern. Über eine Dusche werden die Behälter gefüllt. Der Weg von der Dusche bis zu dem Topf gilt es mit einem Kinderrad-Tandem zu bewältigen. Den Schlüssel zur Schatzkiste erreichen sie, wenn genug Flüssigkeit eingefüllt wurde. Obwohl Claudia sehr schlechte Ansagen macht, wie Djamila ihren Kopf halten soll, damit das bunte Wasser dort landet, wo es hin soll, schaffen es die beiden Frauen rechtzeitig an den Schlüssel zu gelangen.

Foto: RTL / Stefan Thoyah

Erschöpft aber strahlend kommen Claudia und Djamila mit der Schatzkiste zurück ins Camp. Dort muss folgende Frage richtig beantwortet werden: Wie heißt Dr. Bob mit Vornamen? A) Bob und B) Dr.

Werbung

Chipstüten als Belohnung: Jubel im Dschungelcamp

“Ich denke, er heißt Robert mit Vornamen und daher ist es Bob!”, glaubt Lucas zu wissen. Und es stimmt. Die Freude über die Chipstüten als Belohnung ist riesig. Cosimo reißt seine sofort auf, Jolina saugt den Duft ihrer innig ein und Papis leckt am Ende die Tüte von innen aus. Glückgefühle pur! “Das haben wir wirklich gebraucht”, sind sich alle einig.

Foto: RTL

Werbung

Gigi haut die Belohnung besonders um. Sprachlos und den Tränen nahe starrt er seine Tüte an. “Gigi ist emotional”, so Papis mitfühlend. Das kann Jolina nicht unkommentiert lassen: “Warst du genauso emotional, als du dir die Pizza reingedübelt hast? Wahrscheinlich nicht!”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen