Dschungelcamp 2022

© RTL

Dschungelcamp 2022: Tara Tabithas OnlyFans-Beichte sorgt bei Filip für Irritationen

Tara Tabitha geizt nicht mit ihren Reizen und gab nun zu, schonmal einen OnlyFans-Account gehabt zu haben, der sich nur um ihre Füße drehte. Außerdem habe sie schon Schuhe und Socken verkauft. Filip reagiert merklich irritiert, doch Tara steht zu ihrer Vergangenheit.

Tara Tabitha hat recht offen gesagt, dass sie auf Filip steht, doch was seine Absichten angeht, ist sie sich nicht sonderlich sicher. Dennoch ist die Österreicherin ehrlich und gibt im Gespräch mit dem Hamburger zu, dass sie schonmal einen “OnlyFans”-Accounts hatte, der sich nur um ihre Füße drehte. Außerdem habe sie Schuhe und getragene Socken verkauft. Filip zeigte sich irritiert.

Tara Tabitha: Only Fans-Account für ihre Füße – Filip irritiert

“Ich hatte mal einen ‘Only Fans’-Account nur für meine Füße”, berichtet Tara dem erstaunten Filip. Und die Österreicherin setzt sogar noch einen drauf: “Ich habe auch High Heels und getragene Socken verkauft. Meine getragenen High Heels kosten 200 Euro, getragene Socken kosten 50 Euro und Fußnägel habe ich auch schon verschickt. Getragene Höschen aber nicht! Das ist für mich pervers. Füße, die sind mir wurscht.”

Foto: RTL

Filip irritiert: “Füße sind für mich perverser als ein Slip.”

Filip versteht die Welt nicht mehr: “Füße sind für mich perverser als ein Slip. Das heißt also, ein Mann, der ernsthafte Absichten mit dir hat, muss damit klarkommen, dass du ‘Only Fans’ machst?” Tara: “Naja, ich muss das dann nicht weitermachen, wenn ich in einer Beziehung bin. Aber dass ich das mal gemacht habe, das muss er akzeptieren.” Filip: “Dann ist es ok, wenn du das von vornherein gesagt hast!” Tara: “Tue ich ja und habe es dir ja auch gerade gesagt!”

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.