in

Heute bei Promi Big Brother 2024: Max Kruse über seine Skandale

Nachdem seine Frau Dilara im vergangenen Jahr den Container bewohnte, ist nun Max Kruse an der Reihe. Dort berichtete er schon, warum er von der Fußball-Weltmeisterschaft ausgeschlossen wurde. Doch nachdem er weitere Schlagzeilen machte, war auch sein EM-Aus besiegelt.

Heute bei Promi Big Brother 2024: Max Kruse über seine Skandale 1
Foto: Joyn

Werbung

Promi Big Brother 2024 heute Abend: Vorschau – Max Kruse über sein EM-Aus

Nachdem Max Kruse im Container bereits erzählte, wie es dazu kam, dass er nicht als Spieler bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 auf dem Rasen stand, berichtete er seinen Mitbewohnern nun, warum auch sein EM-Traum platzte. „Meine Eier waren dicker als mein Gehirn!“, haut der Ex-Fußballer direkt raus. Entsprechend landete Kruse auch in den Schlagzeilen: „Kruse prahlt mit Sex einer Bachelorkandidatin“ oder „Kruse schlägt Frau Handy aus der Hand“ waren nur einige der Meldungen. Dann noch die 75.000 Euro, die er im Taxi liegen ließ.

Max Kruse wurde von Jogi Löw von der Europameisterschaft ausgeladen

Der Anruf des Bundestrainers ließ nicht lange auf sich warten. Er erinnert sich: „‚Max, ich hab dir doch gesagt, mach ein bisschen ruhiger. Das geht nicht, ich muss dich wieder ausladen.‘ Dann war das Ding durch.“

Werbung

Heute bei Promi Big Brother 2024: Max Kruse über seine Skandale 2
Foto: Joyn

Werbung

Die ganze Geschichte gibt es heute Abend schon ab 22:20 Uhr zu sehen. Außerdem zeigt Sat.1, dass kurz vor dem ersten Auszug bereits mächtig taktiert und gelästert wird. Wer bis zur Liveshow nicht auf Promi BB verzichten will, kann den Promi Big Brother Livestream bei Joyn einschalten. Dort gibt es rund um die Uhr Einblicke in den Container.

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen