in

Promi Big Brother-Gewinnspiel: Ihr könnt eine Nacht im Promi BB-Haus gewinnen

Ein Traum vieler langjähriger Big Brother-Fans könnte nun in Erfüllung gehen: Einmal im Haus übernachten, einmal hinter die Kulissen sehen und den Vorbereitungen beiwohnen. Ihr seid neugierig geworden?

Foto: Sat.1/Bearbeitung: BBfun

Werbung

Promi Big Brohter-Gewinnspiel

In jedem Jahr fragen sich die Zuschauer, wie das Haus wohl in diesem Jahr aussehen wird. Eher schlicht, pompös, zwei Bereiche oder gar drei? Wird es “Unten” und “Oben” geben oder gestalten die Produzenten nur einen Bereich? Genau diese Spekulationen verschaffen euch nun eine einmalige Chance und dafür müsst ihr nicht einmal viel tun…

Promi Big Brother-Haus: Übernachtung kann gewonnen werden

Schon vor dem Einzug der Promis könntet ihr eine Nacht (vom 07. auf den 08. August) im Haus verbringen – mitten in den Vorbereitungen. Mitten im Trubel – ein Traum jedes eingefleischten Big Brother-Fans. Ein Blick hinter die Kulissen würde ermöglicht und nun fragt ihr euch sicher: “Was muss ich tun?” Wir erklären es euch:

Wie mache ich beim Promi Big Brother-Gewinnspiel mit?

Im Zeitraum vom 17.07.17 – 20.00 Uhr bis zum 31.07.17 – 20.00 Uhr wird den Gewinnspiel-Teilnehmern eine Frage gestellt. Dabei werden mehrere Antwortmöglichkeiten vorgegeben zwischen denen ihr wählen könnt.

Nun heißt es, die Frage korrekt beantworten und schon seid ihr im Losverfahren angekommen. Der große Bruder wird dann drei Teilnehmer ermitteln, von denen die Jury am 01.08.17 einen auswählt. Vorher führt Big Brother mit den verbliebenen drei Teilnehmern ein kurzes Gespräch. Deshalb ist es wichtig, dass ihr bei der Anmeldung – siehe unten – unbedingt eine korrekte Telefonnummer angebt, damit die Jury euch auch erreichen kann.

Werbung

Wo kann ich mich fürs Glückspiel anmelden?

Nachdem ihr nun alle Infos zum großen Promi Big Brother-Gewinnspiel habt, müsst ihr euch nur noch anmelden und das geht so:

Geht ganz einfach auf die Seite des großen Bruders und registriert euch für das Promi Big Brother-Gewinnspiel. Wir wünschen viel Glück und drücken euch die Daumen.

Promi Big Brother-Kandidaten und Promi Big Brother-Konzept

Werbung

Was wird sich in diesem Jahr am Konzept ändern? Was ist schon über das Promi Big Brother-Konzept bekannt? Wir haben alles für euch zusammengefasst. Es sind auch schon einige Promi Big Brother-Kandidaten bekannt.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen