Big Brother News

Heute: RTL II-Jubiläumsshow und Big Brother feiert mit

RTL II - Jubiläumsshow 3

Die RTL II-Jubiläumsshow erinnert heute an Skandale und Erfolge aus 20 Jahren Sender-Geschichte. Unvergessen der Aufschrei, der durch die Republik ging, als “Big Brother” mit Zlatko und Jürgen im Jahr 2000 zum ersten Mal den Weg ins deutsche Fernsehen fand. Nicht nur ein völlig neues Format wurde geboren, auch Foren schossen aus dem Boden. Die Fanzahl wuchs und der Sender RTL II fuhr gigantische Quoten ein.

Bewohner - RTL II Jubiläum 2

Heute ist es nun soweit: Die RTL II-Jubiläumsshow steigt und der Sender feiert sich selbst. Auch ehemalige Big Brother-Bewohner feiern mit. Professor Zlatko (“wer ist Shakespeare?”), Jürgen (Mister Fitness), Sascha Sirtl (der erste BB-Millionär)Rayo (Engelsflüsterer und Gewinner der 11. Staffel), Florian (Ex-Gatte von Valencia und fanatischer Botox-Anhänger), Alida (Gewinnerin der 2. Staffel), Annina (ehemaliger Pornostar und Busenwunder) und last but not least der Nominator Christian

Bewohner - RTL Jubiläum 1

Was uns genau erwartet, wissen wir noch nicht. Unwahrscheinlich ist die Ankündigung einer Staffel 12 nachdem der RTL II Geschäftsführer Jochen Starke (wir berichteten) in einem Interview angekündigt hat, Big Brother sei im Moment kein Thema für den Sender. Optimisten sagen, ein Ablenkungsmanöver, Realisten sehen es nüchterner. Wir verlieren trotzdem nicht die Hoffnung und werden die Show bis zum bitteren Ende verfolgen. Lassen wir uns einfach überraschen und genießen die Show. Wir wünschen allen viel Spaß dabei.

Die RTL II-Jubiläumsshow  “20 Jahre RTL 2” läuft am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL II.

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.