in

Aufsehenerregend: Wie BB-Modepüppchen heute Kohle machen…

Werbung Die Fashion-Week in Berlin ist das Mekka des Modebusiness in Deutschland. Skurrile Outfits, schöne und sehr mutige Damen, extrovertierte Typen und auch das oft lästernde Publikum machen das Salz in der Suppe. Micaela Schäfer (BB10) hat sich dort wieder auf den roten Teppich geschummelt könnte man denken. Aber nein, Micaela wurde gebucht, ganz offiziell. […]

Werbung

Die Fashion-Week in Berlin ist das Mekka des Modebusiness in Deutschland. Skurrile Outfits, schöne und sehr mutige Damen, extrovertierte Typen und auch das oft lästernde Publikum machen das Salz in der Suppe.

Micaela Schäfer (BB10) hat sich dort wieder auf den roten Teppich geschummelt könnte man denken. Aber nein, Micaela wurde gebucht, ganz offiziell. Das meist so gut wie nackt erscheinende Model erschien in einem Outfit, welches sehr schwer zu beschreiben ist. Kein Bikini, keine Unterwäsche, eher eine Flechtarbeit aus Omas Zeiten. Es erinnert ein bisschen an die Festtagsbekleidung irgendwelcher Dschungelbewohner, fehlt nur noch die entsprechende Bemalung. Ach ja, vielleicht hat sie die Inspiration für dieses Outfit genau dort bekommen. Micaela nahm Anfang des Jahres an der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teil und schaffte es fast bis zum Schluss.

Auf der Fashion-Week bleiben natürlich die prominenten “Lästerbacken” nicht aus. Micaela war selbstverständlich prädestiniert für manch spitze Bemerkung. So erntete die brünette Schönheit auch nicht allzu nette Kommentare. Model Jana Ina Zarelli: “Bäh”. Das war kurz und unzweideutig. Mirja du Mont: “Furchtbar”. Micaela kanns egal sein, zahlreiche Magazine haben sie verewigt, sie ist im Gespräch und was will sie mehr? “Punkt 12 – Das Mittagsmagazin” hat ihr ebenfalls einen kompletten Beitrag gewidmet.

Werbung

Aufsehenerregend: Wie BB-Modepüppchen heute Kohle machen... 7Ganz anders Pisei (BB10). Nach ihrem Engagement für Kambodscha in Form der Unterstützung einer großen Spendenaktion, macht sie jetzt auch in Mode. Allerdings wesentlich leiser. Sie entwarf ihre eigene Kollektion und eröffnete letzte Woche ihre Onlineboutique “LaDiven”. Pisei ist erst zwanzig Jahre alt, weiß aber sehr genau, was sie will und wie sie sich ihre Zukunft vorstellt . “In meinem Alter haben einige nur Party’s im Kopf, aber ich habe mir hohe Ziele gesetzt und möchte meine Zukunft sichern. Meine größtes Ziel: Ich will Millionärin werden! Natürlich musste ich erst investieren um eine Firma aufzubauen, denn ohne Startkapital funktioniert gar nichts.” Darauf ruht sich Pisei jedoch nicht aus, immer weiter vorwärts möchte die hübsche, junge Lady. Investoren hat sie bereits und plant, ihre eigene Marke zu kreieren. “Eine Modenschau steht demnächst auf dem Plan, es muss alles organisiert werden und das packe ich wohl so blond bin ich auch nicht!”

Aufsehenerregend: Wie BB-Modepüppchen heute Kohle machen... 8Pisei findet sogar Zeit, den Leuten auf ihrer Facebookseite Rede und Anwort zu stehen. Auf die Frage eines Mannes, ob sie die Kollektion für Männer noch ausbauen würde, antwortete sie ehrlich, sie müsste erst in Erfahrung bringen, was Männern so gefällt und was sie von Mode erwarten würden. Was ist das Besondere an Pisei Lis Kollektion? “Das besondere an meinem Klamotten im Shop ist, das sie preiswert sind dennoch eine super Qualität haben. Es kommen täglich neue Artikel rein, sodass für jeden etwas dabei ist. Meine Klamotten sind eine Mischung aus sexy und elegant.”

Werbung

So unterschiedlich ist die Lebensgestaltung nach dem Big Brother- Haus. Wir bleiben dran an unseren Ex-Bewohnern un halten euch auf dem Laufenden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen