Werbung
Am heutigen Montag bezog der 33-jährige Andreas den Container. Nachdem erst am Wochenende Tanyol (23) den exklusiven Palast der Kameras freiwillig verlassen hat, sorgte Premiere für entsprechenden Nachschub und schickte das ehemalige Boss-Model zu den verbliebenen Kandidaten.
Ganz nach seinem persönlichen BB-Vorbild Sascha will er in den folgenden Tagen und Wochen die Zuschauer davon zu überzeugen wissen, dass er der Richtige für den Sieg ist. Er hat sich einiges vorgenommen, wenn man seine Aussagen vor dem Einzug in Betracht zieht: „Ich will mich mit den Bewohnern gut verstehen, werde ihnen aber trotzdem einheizen und Klartext reden. Ich will Spaß haben und nicht den ganzen Tag nur rumhängen!“ – Wird es ihm gelingen, die Herzen der TV-Zuschauer für sich erobern zu können? Wird er zeigen können, was seine Stärken sind und jeden damit überzeugen können?
Als Single liebt der sportliebende Nufingener besonders die Frauen. Auch wenn er bislang noch nicht die richtige traf, die den Rest des Lebens mit ihm teilen will, zeigt er sich optimistisch und hat ganz spezifische Vorstellungen: „Ich wünsche mir eine natürlichen Schönheit, die sich nicht nur mit Make-Up aus dem Haus traut!“ Wie stehen die Chancen, dass Andreas jene Dame im Container findet? Wie entwickelt sich das Zusammenleben mit den Bewohnerinnen? Wie sich Andreas im Container einlebt und wie sich das Zusammenleben gestaltet, wird sich in den kommenden Tagen zeigen und hier auf BBfun.de in Erfahrung zu bringen sein.
Und: Mareen, Crazy und Jazmin sind nominiert. Wer soll im Container bleiben?
Deine Meinung zählt!