in

Jasmin hat den Container freiwillig verlassen

Werbung Nachdem sie jetzt 26 Tage im Container verbracht hatte, ist die 32-jährige Jasmin heute freiwillig ausgezogen. Bereits gestern Nacht äußerte sie den Wunsch, den Container zu verlassen, was die Containerleitung, zu Jasmins Empörung, allerdings nicht umgehend zuließ. Möglicherweise wollte man Jasmin, die nach der rauschenden Bewohnerparty gestern sichtlich angetrunken war, in ihrem Zustand nicht […]

Jasmin hat den Container freiwillig verlassen 4

Werbung

Jasmin hat den Container freiwillig verlassen 5Nachdem sie jetzt 26 Tage im Container verbracht hatte, ist die 32-jährige Jasmin heute freiwillig ausgezogen. Bereits gestern Nacht äußerte sie den Wunsch, den Container zu verlassen, was die Containerleitung, zu Jasmins Empörung, allerdings nicht umgehend zuließ. Möglicherweise wollte man Jasmin, die nach der rauschenden Bewohnerparty gestern sichtlich angetrunken war, in ihrem Zustand nicht nach draußen lassen, oder erhoffte sich, sie werde doch bleiben wollen, sobald wieder nüchtern. Dies war jedoch nicht der Fall.
Nachdem sie gestern noch einen Korb von Altkandidat Sergej kassierte, welcher sich trotz Kuscheleien nicht dazu bewegen lassen wollte, den Rest der Nacht das Bett mit der Mitbewohnerin zu teilen, verließ die lebensfrohe Österreicherin heute Mittag endgültig ihre Mitbewohner. Manch einer der Zuschauer mag sie wohl schon als heiße Anwärterin für den Staffelsieg gesehen haben, da sie sich stets einbrachte und, im Gegensatz zu vielen anderen, sich eher nicht an Mobbing-Aktionen beteiligte. Diese Option besteht jedoch ab heute nicht mehr. Jasmin ist draußen und der Container wird ohne sie auskommen müssen. Ob sie eine Lücke im Containerleben hinterlassen wird und ob für den Rest der Staffel noch ein Ersatz einzieht, wird sich in den kommenden Tagen zeigen.

Du kannst Jamins Beweggründe auszuziehen nicht nachvollziehen? Du willst dich mit anderen Container-Fans auftauschen?

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen