in

Vorhang auf und Bühne frei – wilde Gesangsproben in der Hölle!

Werbung Morgen in der Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ ist es soweit. Sieben Bewohner präsentieren ihr Gesangstalent im großen Big Brother Gesangs Contest. Da ist es klar, dass so langsam die Nervosität steigt. Annina wird „Can’t get you out of my head” von Kylie Minogue singen, Alex performt „Hier kommt Alex” von den Toten […]

Vorhang auf und Bühne frei – wilde Gesangsproben in der Hölle! 1

Werbung

Morgen in der Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ ist es soweit. Sieben Bewohner präsentieren ihr Gesangstalent im großen Big Brother Gesangs Contest. Da ist es klar, dass so langsam die Nervosität steigt.

Annina wird „Can’t get you out of my head” von Kylie Minogue singen, Alex performt „Hier kommt Alex” von den Toten Hosen. Daniel präsentiert den Kiss-Klassiker „I was made for loving you”. Patricia wird ihr Gesangstalent bei „Since you been gone” von Kelly Clarkson beweisen. Mit Marcel geht es zurück in die Achtziger, er präsentiert „You’re my heart – you’re my soul“ von Modern Talking. „Venus“ von Bananarama heißt es bei Claudine, die sich mit Sicherheit auf ihren Hüftschwung verlassen wird. Allstar Sascha Sirtl macht auf Sportfreunde Stiller und geht mit „Ein Kompliment“ an den Start.

Schon am Morgen gibt es in der Hölle kein anderes Gesprächsthema. „Ob wir unsere eigenen Klamotten anziehen dürfen?“, fragt Alex neugierig beim Frühstück. „Vielleicht bekommen wir ja auch was von BB“, spekuliert Mitbewohnerin Annina.

Werbung

Dann wird es ernst die ersten Probedurchgänge werden gestartet. Die Hölle wird zur Showbühne. Jeder will die Zuschauer mit einer möglichst fehlerfreien Performance begeistern.
Doch im tristen Höllenschlund ist es alles andere als glamourös. Keine Diskokugel und keine Spots. Davon lassen sich die Bewohner jedoch nicht abhalten. Daniel schnappt sich den Besen und mimt damit einen Mikrofonständer, den er lässig hin und her schwingt.
Alex und Annina bevorzugen eher die Variante Handmikrofon. Dafür müssen ihre Deospray-Dosen herhalten. Gegenseitig präsentieren sich die drei ihre Ideen für die Darbietung ihrer Songs.

Daniel steht wie ein Spiegelbild vor Alex und gibt ihr Anweisungen. Denn die Aschaffenburgerin hat sich überlegt, ihre Performance noch einmal zu überarbeiten. Stein des Anstoßes war Marcel. Der stand als Zaungast im Garten und bemerkte: „Ich glaube es kommt eher auf die Performance an!“
Eine ganz andere Idee hat Daniel. Er möchte einfach eine Liedzeile umtexten. Alex ist sich unsicher, ob das so gut ankommt: „ Einige werden vielleicht denken du kennst den Text nicht, aber andere denken ‚Cool“!“

Geraldine, die es als einzige Höllenbewohnerin nicht in den Recall geschafft hat, schaut sich die Proben ihrer Mitbewohner an. Hier und da übt sie mit. So ganz klar ist nicht, was in ihr Vorgeht. Freude, darüber nicht auftreten zu müssen, oder Enttäuschung, dass sie nicht eine Runde weiter gekommen ist?


Werbung

Quelle: Pressetext /

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen