in

Madeleines große Überraschung!

Werbung Seit Tagen wartet Madeleine auf ihre große Überraschung! Die 25-Jährige Leipzigerin hat nämlich neun Big Stars – genug, um diese für einen Besuch von Freunden oder der Familie einzulösen! Die Höllenbewohnerin tat eben dies – sie gab ihre neu Big Stars ab, um endlich jemanden aus der Familie zu treffen! Doch bei Madeleine zog […]

Werbung

Seit Tagen wartet Madeleine auf ihre große Überraschung! Die 25-Jährige Leipzigerin hat nämlich neun Big Stars – genug, um diese für einen Besuch von Freunden oder der Familie einzulösen! Die Höllenbewohnerin tat eben dies – sie gab ihre neu Big Stars ab, um endlich jemanden aus der Familie zu treffen!
Doch bei Madeleine zog sich der Besuch von „draußen“ hin! Ihre Enttäuschung war groß, als bei der letzten Live-Show erneut kein Gast für sie auftauchte!

Dafür ist die Überraschung heute umso größer! Völlig unvorbereitet und ahnungslos wird die Bewohnerin in den Matchraum gerufen! Madeleine traut kaum ihren Augen!
Wer steht im Matchraum und wartet auf die füllige Kandidatin? Madeleines Mutter, die es kaum abwarten kann ihre Tochter in die Arme zu schließen! Die Freude ist riesig!

Zwar bittet die Mama: „Nicht weinen, dafür haben wir keine Zeit!“, aber Tränen fließen trotzdem! Kein Wunder, hat doch Madeleine seit 87 Tagen ihre Familie weder gehört noch gesehen! Jetzt endlich hat sie die Gelegenheit auch Informationen von zu Hause zu bekommen!
Nach anfänglicher Sprachlosigkeit findet die Kandidatin schließlich ihre Sprache doch wieder und fragt drauf los: „Wie geht’s euch allen? Wie geht’s Papa? Kommt ihr alle gut miteinander aus? Was gibt’s neues? Wie geht’s meiner Schwester?“
„Papa geht’s gut! Allen geht es gut! Ich soll dich von allen ganz lieb grüßen! Und von Papa soll ich dir das hier geben!“ antwortet sie, und schließt Madeleine erneut in ihre Arme: „Diese Umarmung war von Papa!“
„Oh, wie schön! Wie schön, dich zu sehen! Du siehst so toll aus!“ versucht Madeleine ihre Gefühle in Worte zu fassen!
„Du siehst auch toll aus. Ich bin so Stolz auf dich! Du hast so viel abgenommen! Wir sind alle Stolz auf dich! Und wir schauen ständig Premiere um alles mitzukriegen!“ erzählt Mama Petra strahlend!
Madeleine ist überwältigt! Immer wieder wischt sich die Höllenbewohnerin die Tränen weg! Zwischendurch fragt sie die eine oder andere Frage, doch vor Aufregung und Glücksgefühl findet sie nicht die richtigen Worte. Einzig: „Oh, wie schön, dich zu sehen! Und du siehst so toll aus! Ach Mama, ich freu mich so!“ wiederholt die Leipzigerin immer und immer wieder!
Ihre Mama versteht die Aufregung! Fühlt sie doch genau das Gleiche! „Ach, Madeleine, es ist so schön dich zu sehen! Und weißt du was, sogar Oma schaut dir ständig zu! Und sie ruft mindestens drei Mal am Tag bei uns an, weil sie wissen will, was sie machen muss, damit du noch länger im Haus bleibst! Sie weiß nämlich nicht, wann sie anrufen soll!“ erzählt Petra lachend.
„Oh, wie schön! Oma schaut auch zu? Das freut mich!“ stammelt die WGlerin!
Und bevor die beiden noch weitere Neuigkeiten austauschen können, ist die kleine Wiedersehensfeier auch schon vorbei! Madeleine verabschiedet sich schweren Herzens von ihrer Mama! Nach zahlreichen Luftküssen und „Ich hab dich lieb“, ist die Höllenbewohnerin schon durch die Tür!
Natürlich wird dieses Erlebnis den restlichen Bewohner haargenau nacherzählt! Überglücklich erzählt Madeleine immer und immer wieder, was in den wenigen Minuten alles gesagt wurde! Sascha Sirtl, Annina, Jana, Marcel und Co, alle hören gespannt zu!
Denn im Big Brother Haus ist der Besuch von Außen etwas, was sich jeder wünscht! Und wenn man nicht gerade selber der Glückliche ist, dann kann man sich wenigstens an den Glücksgefühlen eines anderen Bewohners erfreuen! Dieses Mal an Madeleines!


Quelle: Pressetext – sevenload

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen