in

Madeleine ging, Bettie Ballhaus kam

Werbung Fliegender Wechsel im Big Brother-Haus. Auch diesmal hieß es wieder Abschied nehmen für einen der nominierten Kandidaten, während sich eine neue Bewohnerin über ihren Einzug ins Haus freuen durfte. Mit Bettie Ballhaus stand am heutigen Montag bereits nach Annina das zweite Busenwunder dieser Staffel in den Startlöchern, um vornehmlich den Herren im Haus und […]

Madeleine ging, Bettie Ballhaus kam 10

Werbung

Madeleine ging, Bettie Ballhaus kam 11Fliegender Wechsel im Big Brother-Haus. Auch diesmal hieß es wieder Abschied nehmen für einen der nominierten Kandidaten, während sich eine neue Bewohnerin über ihren Einzug ins Haus freuen durfte. Mit Bettie Ballhaus stand am heutigen Montag bereits nach Annina das zweite Busenwunder dieser Staffel in den Startlöchern, um vornehmlich den Herren im Haus und vor dem Fernseher ordentlich einzuheizen.
So begrüßte Miriam die 31-Jährige auch gleich zu Beginn der Sendung  im Studio, um mit ihr kurz über ihre Erwartungen an die bevorstehende Zeit im Big Brother-Haus zu plaudern. “silicone free” prangte dabei in großen Lettern auf ihrem Oberteil. Vielleicht eine provokante Ansage in Richtung der nicht ganz natürlich gewachsenen Annina? Es blieb abzuwarten, ob die dralle Bettie tatsächlich die Nachfolge der Pornoqueen antreten sollte, die ja heute gemeinsam mit Madeleine, Sascha Sirtl und Jana auf der Nominierungsliste stand, oder ob die kurvenreichen Damen ab heute gemeinsam in der Wohngemeinschaft verbleiben sollten.
Anschließend beleuchtete der Große Bruder den dreisten “Einbruch” von Komiker Mario Barth etwas genauer, der sich in der vergangenen Woche über alle Big Brother-Regeln hinwegsetzte und sich heimlich bei Nacht und Nebel ins Haus schlich, um die Bewohner mit einem spontanen Besuch zu überraschen.
Miriam empfing daraufhin Magier David Goldrake, der in der vergangenen Woche bereits mit den Bewohnern im Haus zusammen gearbeitet hatte. Dieser ließ die Moderatorin im Studio wie von Zauberhand durch die Luft schweben und versprühte damit einen Hauch Zauberei vor den Augen der Zuschauer. Er verabschiedete sich daraufhin in Richtung Matchraum, wo die Magierschüler Madeleine, Annina und Daniel bereits auf ihn warteten, um mit der einstudierten, magischen Entfesslung zu beginnen. Wem es hier als ersten gelingen sollte, sich aus den Fesseln zu befreien, der sollte diese Herausforderung für sich entscheiden und mit einem Big Star belohnt werden. Daniel erwies sich als besonders lehrreicher Schüler des Magiers und befreite sich bereits nach kurzer Zeit – dicht gefolgt von Madeleine. Lediglich Annina hatte deutliche Probleme bei ihrer persönlichen Befreiungsaktion, schaffte es aber trotzdem nach einigen Versuchen. Ein deutlicher Sieg für Daniel, der sich natürlich über einen gewonnen Big Star freuen durfte.
Miriam läutete nach soviel Magie schließlich wie immer die letzten verbleibenden 90 Sekunden zur Teilnahme am Abwahlvoting ein. Wer darf sich über weitere Tage in der bekanntesten Wohngemeinschaft Deutschlands freuen und wer muss sich wieder mit der harten Realität außerhalb des Containers abfinden? Eine Entscheidung, die wie immer in den Händen der Zuschauer lag.
Vor der Verkündung des endgültigen Ergebnisses ging es allerdings zunächst erneut in den Matchraum, wo einige der Bewohner ihre in der vergangen Woche trainierten “Jumpmoves” vorführten. Zu den Klängen von Scooter schwangen Sascha Sirtl, Geraldine, Marcel, Beni und Jana gemeinsam ihre Beine. Offensichtlich erfolgreich, denn der Große Bruder ordnete nach dieser Vorführung an, dass jeder der Teilnehmer mit zwei Big Stars belohnt werden sollte.

Madeleine ging, Bettie Ballhaus kam 12Madeleine ging, Bettie Ballhaus kam 13

Werbung

Werbung

Miriam verkündigte daraufhin, welcher der nominierten Kandidaten endgültig die Segel streichen musste. Recht deutlich entschieden sich die Zuschauer mit knapp 70% gegen Madeleine, die sich schweren Herzens von ihren Mitbewohnern, natürlich besonders schmerzlich von Daniel, verabschieden musste. Dafür ging es auch gleich in Richtung Studio, wo die Zuschauer der Bewohnerin der ersten Stunde einen warmen Empfang bereiteten und die Sächsin mit Miriam über ihre intensive Zeit bei Big Brother plauderte. Auch der Abschuss des obligatorischen Giftpfeils blieb der frischgebackenen Ex-Bewohnerin natürlich nicht erspart. Madeleine entschied sich für Mc Fly als Opfer, der von nun an in der Badewanne leben muss.
Zum Abschluss der Sendung verkündete Big Brother, welche Bewohner die kommende Woche in der Hölle verbringen müssen. Die Zuschauer hatten im Internet abstimmen können und sich für Alex, Mc Fly, Geraldine und Orhan entschieden.
Auch Neuzugang Bettie bezog in den letzten Atemzügen der Sendung noch das Haus und begrüßte ihre neuen Mitbewohner. Damit endete eine eher zähe Entscheidungsshow, die ihren Höhepunkt im Auszug von Madeleine fand. In den nächsten Tagen wird sich zeigen, wie sich “Busenwunder 2” Bettie Ballhaus im Haus einleben wird. Wie wird Annina auf die Körbchen-Konkurrenz reagieren und wie ergeht es dem sportlichen Mc Fly in der Wanne? Wir halten euch natürlich, wie ihr es gewohnt seid, stets auf dem neusten Stand und informieren euch über alle Geschehnisse im Haus.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen