in

Annina wird zum sexy Big Brother Dienstmädchen!

Werbung Big Brother Bewohnerin Annina liebt ihre sexy Klamotten. Vor einigen Tagen gestand sie Mitbewohner Beni, sie wünschte sich liebend gerne auch andere Kleidungsstücke. Beni konnte diesen Wunsch nachvollziehen. Die beiden Bewohner überlegten sich eine Strategie, wie sie Big Brother dazu bewegen könnten, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Am Ende schlugen die beiden Big Brother […]

Annina wird zum sexy Big Brother Dienstmädchen! 1

Werbung

Big Brother Bewohnerin Annina liebt ihre sexy Klamotten.
Vor einigen Tagen gestand sie Mitbewohner Beni, sie wünschte sich liebend gerne auch andere Kleidungsstücke. Beni konnte diesen Wunsch nachvollziehen. Die beiden Bewohner überlegten sich eine Strategie, wie sie Big Brother dazu bewegen könnten, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Am Ende schlugen die beiden Big Brother ein Rollenspiel vor, bei dem Beni einen Filmproduzenten spielen würde, Annina wäre die Trainerin und Sascha aus Berlin der neue Filmstar.
Gesagt, getan – der Plan stand fest.
Jetzt brauchte die sexy Bewohnerin nur noch ihre heiß geliebten Dessous um eine gute Trainerin für Sascha aus Berlin darstellen zu können.
Annina bot an, eine Woche lang das Dienstmädchen zu spielen, Hauptsache sie bekäme ihre sexy Wäsche!
Big Brother ließ sich auf diesen Deal ein.

Somit ist Annina seit Tagen die Big Brother Magd!
Jeden morgen bereitet sich die 31-Jährige auf ihren „Arbeitstag“ vor. Natürlich achtet sie penibel auf ein gutes Aussehen – eine Dienstmagd kann durchaus sexy sein.
Ein klassisches Zimmermädchenkostüm zusammen mit einem Häubchen und einer Schürze sind Anninas Arbeitskleidung. Die passenden Schuhe dazu hat die Blondine natürlich auch – High Heels geben dem ganzen einen besondern Touch!

Nachdem das Outfit perfekt sitzt, ist Annina schon beim Frühstück vorbereiten. Mit einem Lächeln begrüßt sie die restlichen Bewohner und fragt fürsorglich: „Was darf es sein? Kaffee oder Tee?“
Hundemüde murmeln ihre Mitbewohner bloß unverständliche Worte, doch die Kölnerin lässt sich nicht beirren. Freudig deckt sie den Tisch, und verwöhnt die restlichen WGler.

Nach dem gemeinsamen Frühstück, räumt Annina den Tisch wieder ab und macht sich auf den Weg das Badezimmer sauber zu machen. Ordnung muss schließlich sein, denkt sie sich und säubert das Waschbecken, die Badewanne, den Boden, die Armaturen und hängt sogar die Bademäntel schön ordentlich übereinander.

Die Bewohnerin bewies schön öfters, dass sie einen leichten Ordnungszwang hat. Mit dieser Aufgabe kann sich die 31-Jährige vollkommen austoben. Das Saubermachen macht der sexy WGlerin sichtlich Spaß.
Den ganzen Tag geht sie in ihrer Rolle auf, und achtet akribisch darauf, dabei immer schön auszusehen.

Und auch wenn sie am Ende des Abends zu Mitbewohnerin Jana sagt: „Mir tun die Beine weh, ich habe diese Aufgabe doch etwas unterschätzt!“, vertraut sie im Sprechzimmer an: „Ich bereue gar nichts und würde den Handel jeder Zeit wieder tun!“ Na dann!

Werbung


Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen