in

Serafino verzweifelt – Steffi verkündet Sexverbot!

Werbung Nach dem einstigen Drama-Pärchen Naddel und Hassan, sind Serafino und Steffi würdige Nachfolger. Zumindest was die Art ihre Liebe zu leben angeht. Die beiden Bewohner turteln, streiten, küssen, weinen und lassen die gesamte TV-WG an ihrer dramatischen Beziehung teilhaben.VIm einen Moment vergnügen sich die Zwei in der Badewanne und lassen ihren Liebes-Hormonen voll und […]

Serafino verzweifelt - Steffi verkündet Sexverbot! 1

Werbung

Nach dem einstigen Drama-Pärchen Naddel und Hassan, sind Serafino und Steffi würdige Nachfolger. Zumindest was die Art ihre Liebe zu leben angeht.
Die beiden Bewohner turteln, streiten, küssen, weinen und lassen die gesamte TV-WG an ihrer dramatischen Beziehung teilhaben.VIm einen Moment vergnügen sich die Zwei in der Badewanne und lassen ihren Liebes-Hormonen voll und ganz freien Lauf. Im nächsten Moment beschwert sich Steffi über Serafinos Eifersucht und es eskaliert lauthals ein Streit im Garten des Big Brother-Hauses.
Und siehe da – nach etlichen Liebesbekundungen liegen die zwei verschmusten Kandidaten schon wieder aufeinander und zu später Stunde folgt heißer Versöhnungssex.
Dabei hatte Steffi sich vor ihrem Einzug in die TV-WG fest vorgenommen keinen Sex im Haus zu haben.
Daran scheint sich die 25-Jährige nun erinnert zu haben und trifft eine folgenschwere Entscheidung. Mitten am Tag verkündet sie ihrem liebsten Serafino, dass sie ab sofort keinen Sex mehr im Haus haben möchte. Der tätowierte Berliner traut seinen Ohren nicht.
Doch als seine Traumfrau noch einen draufsetzt und sagt, dass der ständige Körperkontakt ihr zu viel sei, kann der 30-Jährige nicht mehr an sich halten.
„Also selbst Hand anlegen ist dann auch tabu oder was?“ motzt er sie frustriert an! Aber es scheint, als hätte die gelernte Altenpflegerin endgültig eine Entscheidung gefällt.
Verzweifelt läuft Serafino in den Garten und ruft gen Himmel: „Warum? Warum nur tun mir die Frauen das an?“
Als er auf seine Frage keine Antwort erhält, krallt er sich enttäuscht die Hanteln im Fitnessbereich und versucht sich seinen Frust abzutrainieren.
Doch auch das ist keine Hilfe in der Not. Die Tatsache, dass er seine Herzensdame nicht anfassen darf und auf körperliche Nähe verzichten soll, bringt ihn fast um den Verstand.
Letztendlich scheint der Bewohner zu begreifen, dass flüchten und fluchen keinen Sinn hat.
Also begibt er sich wieder zu seiner Angebeteten in den Wohnbereich und versucht sich nicht entmutigen zu lassen. Schließlich gilt das Keuschheitsgebot nur für die Zeit bei Big Brother. Und die geht ja auch vorbei. Und siehe da. Mit Verständnis erreicht Serafino bei seiner Freundin weitaus mehr. Kurze Zeit später spekulieren die beiden, wie es wäre ein Kind zu bekommen und wann der richtige Zeitpunkt dafür wäre.
Na also! Mit positiven Gesprächen und einem Lächeln auf dem Gesicht macht das Leben im Big Brother-Haus doch viel mehr Spaß.

Quelle: Pressetext – sevenload

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen