in

Zwillinge für Ginny und Giuseppe!

Werbung Wahrsagerin sorgt für Wirbel Ein neuer Gast ist in das Big Brother-Hotel eingezogen: Wahrsagerin Silvi (55). Die Zukunftsprognosen der Thüringerin sorgen bei Ginny für Aufruhr. Was sagen die Karten zu Ginnys neuer Liebe Giuseppe? Silvi: „Es ist zwar jetzt alles chaotisch, aber Giuseppe liebt dich. Für ihn wäre es am besten, Zwillinge zu bekommen. […]

Zwillinge für Ginny und Giuseppe! 1

Werbung

Wahrsagerin sorgt für Wirbel

Ein neuer Gast ist in das Big Brother-Hotel eingezogen: Wahrsagerin Silvi (55). Die Zukunftsprognosen der Thüringerin sorgen bei Ginny für Aufruhr. Was sagen die Karten zu Ginnys neuer Liebe Giuseppe? Silvi: „Es ist zwar jetzt alles chaotisch, aber Giuseppe liebt dich. Für ihn wäre es am besten, Zwillinge zu bekommen. Und bei dir spüre ich, dass du zwei Kinder bekommen wirst. Ein Junge und ein Mädchen, die vielleicht als Zwillinge zur Welt kommen! Solltest du hier im Dorf schwanger werden, wird es für Euch nicht einfach. Aber ihr schafft das!“ Ginny ist glücklich. Lachend geht sie zu Giuseppe: „Machst Du mir Zwillinge?“ Der Italo-Macho findet das gar nicht lustig: „Was soll das? Wir wissen doch noch gar nicht, ob wir zusammenbleiben!“ Cool bleiben, Ginny und immer an die Worte der Wahrsagerin denken!

Ginas wichtigste Männer

Silvi legt auch für Gina die Karten und tippt genau ins Schwarze: „Ich sehe zwei Männer in Deinem Leben, die Dir beide sehr viel bedeuten. Einer ist der Kumpeltyp. Du spürst bei ihm zwar die größere Distanz – aber er ist gut für dich. Der andere hat Dir viele Tränen beschert. Vergiss ihn! Er hat dich mehrfach betrogen!“ Die Aussage braucht nicht vieler Erklärung: Thomas ist für Gina der Richtige. Norman muss sie aus ihrem Herzen streichen. Nicht so einfach für die 20-jährige Blondine. Gefühle kann man nicht erzwingen.

Werbung

Haus Nr. 3 wird zum Paradies

Nur drei Tage Leben auf dem Marktplatz hat die fünf Krippenbewohner die kleinen Dinge des Lebens schätzen gelehrt: Als sie in das Armenhaus Nr. 3 zurückkehren dürfen, ist die Freude größer als bei jedem Umzug in die Luxusvilla. Der kleine Waschzuber wird für Ginny zur Wellnessoase. Der erste Zug an einer selbstgedrehten Zigarette ist für Nikotin-Birgit eine Offenbarung: „Oooh, noch nie hat mir eine Kippe so gut geschmeckt!“ Und Giuseppe? Der stürzt sich natürlich wie ein Wahnsinniger auf sein Haargel.

Wer hätte das gedacht: Haus Nr. 3 wird zum Paradies!

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen