in

Spekulationen über Massenrauswurf und ein Neuanfang für Bettina und Marco!

Werbung Vier fliegen raus – vier Promis kommen Die vierzehn Bewohner wissen, dass heute Abend bei der großen Bewohner-Jackpot-Ausschüttung (rund 40.000 Euro werden verteilt) die vier mit den wenigsten Zuschauerstimmen für immer das Dorf verlassen müssen. Außerdem musste das reiche Haus Nr. 9 geräumt werden. Zwei Teams wohnen jetzt in den Häusern Nr. 3 und […]

Spekulationen über Massenrauswurf und ein Neuanfang für Bettina und Marco! 1

Werbung

Vier fliegen raus – vier Promis kommen

Die vierzehn Bewohner wissen, dass heute Abend bei der großen Bewohner-Jackpot-Ausschüttung (rund 40.000 Euro werden verteilt) die vier mit den wenigsten Zuschauerstimmen für immer das Dorf verlassen müssen.

Außerdem musste das reiche Haus Nr. 9 geräumt werden. Zwei Teams wohnen jetzt in den Häusern Nr. 3 und 7. All das ist Grund genug für wilde Spekulationen. Was hat Big Brother vor? Ginny vermutet: „Ist doch bestimmt wieder eine Challenge! Im reichen Haus wohnen jetzt schon die neuen Bewohner und wir wissen es nicht.“ Andere machen sich eher Gedanken darüber, wer gehen muss. Martin: „Ich bin doch mit Benjamin hier am kürzesten drin. Wir fliegen bestimmt!“

Doch was Big Brother wirklich plant, darauf ist noch keiner gekommen. Nur noch wenige Stunden und vier Promis (Gundis Zambo hat kurzfristig ihre Teilnahme abgesagt) ziehen im Dorf ein. Für eine Woche werden Sängerin Antonia, Drag-Queen Olivia, Kultfigur Daniel Küblböck und Ex-Big Brother-Star Jürgen im reichen Haus leben. Wie werden die Bewohner reagieren? Danni hat ja schon vor ihrem Einzug von Jürgen geschwärmt: „Den finde ich so toll!“ Und wie sieht es mit Bi-Martin aus? Er und Daniel Küblböck würden sich doch bestimmt blendend verstehen!

Werbung

Bettina und Marco knutschen wieder

Vor einer Woche war Schluss. Im heftigsten Streit trennten sie Bettina und Marco letzten Freitag. Bettina: „Jetzt ist endgültig Schluss!“ Doch ihr Vorsatz bröckelt. Schon in den letzten Tagen hockten die beiden Streithähne wieder versöhnlich zusammen und redeten viel über sich und ihre gescheiterte Beziehung. Zuletzt kam es auch zu Berührungen und Liebesbekundungen. Bettina: „Marco, du weißt wie viel du mir bedeutest! Ich hab dich sehr lieb. Vielleicht auch mehr als das!“ Durch dieses Bekenntnis ermutigt begleitet Marco Bettina vor dem schlafen gehen zur Wohnungstür: „Bettina ich liebe dich!“ Die drei magischen Worte! Bettinas Zurückhaltung bröckelt. Zärtlich küssen sich die beiden zum Abschied! Spätestens jetzt ist klar: Das Liebeskarussell der beiden dreht sich wieder fröhlich weiter!

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen