in

Melanie verlässt das Dorf!

Werbung Es wird recht konzentriert überall gearbeitet…. und ohne “singen”. Werbung Werbung Marco bekommt von Bettina einen Anschiss, weil er mit beiden Händen arbeitet, was er nicht darf und sie ihn schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht hat. Dann die Hiopsbotschaft: Melanie geht!Melanie muss/will heute noch gehen,weil sie keinen unbezahlten Urlaub bekommt. Sie muss wieder arbeiten. […]

Werbung

Es wird recht konzentriert überall gearbeitet….

und ohne “singen”.

Werbung

Werbung

Marco bekommt von Bettina einen Anschiss, weil er mit beiden Händen arbeitet, was er nicht darf und sie ihn schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht hat.

Dann die Hiopsbotschaft: Melanie geht!Melanie muss/will heute noch gehen,weil sie keinen unbezahlten Urlaub bekommt.
Sie muss wieder arbeiten.
Sie soll in einer halben Stunde bescheid sagen,aber sie geht natürlich!

Melanie hat sich gestern von Thorsten provuzieren lassen, er hat gesagt f**k dich und sie hat gesagt f**k dich selber.
Sie hätte den Mund halten müssen,es war klar dass sie sich sowas nicht leisten kann.
Sie hat auch schon tagelang Heimweh.

Melanie kann ihren Job nicht aufs Spiel setzen, sie hat zwar gehofft, dass es mit dem geht aber….
Sharon sagt Melanie ist die erste nette Polizistin die sie kennt.
Man will Melanie später besuchen und macht ein paar Spässe…

Jetzt versammeln sich alle auf dem Marktplatz damit Melanie einmal alles erklären kann und jeder bescheid weiss.
Traurige Gesichter überall.

Melanie erklärt nochmal dass sie wieder arbeiten muss, wenn sie bleibt muss sie mit Konsequenzen rechen.
Sie ist zu dick um Model zu werden, kann nicht singen und auch nicht reden wenn sie in die Kamera gucken muss,erklärt sie.
Den meisten tut es leid aber man versteht den Entschluss.
Melanie freut sich auf ihren Hund.
Es wird gelacht und geweint gleichzeitig.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen