in

Jasmin ist freiwillig ausgezogen!

Werbung Erst vor 9 Tagen ist sie ins Dorf gezogen ? nun ging sie auch schon wieder raus. Die blonde Jasmin ist heute Mittag aus dem Projekt ausgestiegen, um zurück in ihren Heimatort Spielberg-Sachsenheim zu kehren. Ähnlich wie ihre Mitkandidaten dürften auch die Zuschauer sich fragen, warum die 22-Jährige so schnell das Handtuch geworfen hat. […]

Jasmin ist freiwillig ausgezogen! 1

Werbung

Erst vor 9 Tagen ist sie ins Dorf gezogen ? nun ging sie auch schon wieder raus. Die blonde Jasmin ist heute Mittag aus dem Projekt ausgestiegen, um zurück in ihren Heimatort Spielberg-Sachsenheim zu kehren. Ähnlich wie ihre Mitkandidaten dürften auch die Zuschauer sich fragen, warum die 22-Jährige so schnell das Handtuch geworfen hat. Hat sie sich vielleicht an dem momentanen Sparprogramm im Dorf gestört, aufgrunddessen die Kandidaten zur Zeit auf Kohlsuppendiät gesetzt sind und auch sonst auf jegliche Luxusgüter verzichten müssen? Jasmin hatte sich bei ihrem Einzug bereits als verwöhntes Luxusküken dargestellt, dass bei Papi als Aushilfe arbeitet und es für selbstverständlich hält, dass dieser ihr Eigentumswohnung und fahrbaren Untersatz sponsort. Nun hielt sie sich jedoch vorerst bedeckt mit der Angabe von Gründen für den raschen Rückzug. Ihren Mitbewohnern gegenüber erwähnte sie, dass sie zwar tatsächlich auch unter dem erzwungenen Nikotinentzug leide, aber letztendlich scheint ihre Entscheidung viel eher auf zwischenmenschlichen Ursachen zu beruhen.
Bereits gestern habe sie mit BB Gespräche geführt, bezüglich ihres Auszugs. Der Umgang im Dorf gefiele ihr nicht und sie habe auch Probleme mit einigen Leuten dort. Tatsächlich hatte Jasmin häufig den Eindruck erweckt, als könne sie im Dorf nicht richtig aus sich rauskommen. Sonst sei sie nicht so still, erklärte sie etwa Michelle, als diese ihre Mitbewohnerin auf deren Schweigsamkeit ansprach. Im Dorf sei die Situation aber anders als draußen und mit “einer bestimmten” Person sei sie nicht klargekommen. Allerdings sprach sie leider nicht aus, wen sie damit meinte. Man wird allerdings sicherlich in den nächsten Tagen Näheres über Jasmins Motive und auch über diese ominöse Person, mit der sie sich offenbar so wenig verstanden hat, erfahren.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen