in

Ginny gewinnt Miss Wet T-Shirt Contest

Werbung Nesthäkchen macht die Jungs heiß Was Yousef alles verpasst! Während er in „Room 101“ Perlen auffädelt, feiern die Bewohner eine ausgelassene Wellnessparty für Martin. Höhepunkt ist der Miss Wet T-Shirt Contest. Cathy, Ginny und Bettina stellen sich den Wasserpistolen der Männer. In ihren engen und fast transparenten T-Shirts räkeln sie sich am Pool. Sorgen […]

Ginny gewinnt Miss Wet T-Shirt Contest 1

Werbung

Nesthäkchen macht die Jungs heiß

Was Yousef alles verpasst! Während er in „Room 101“ Perlen auffädelt, feiern die Bewohner eine ausgelassene Wellnessparty für Martin. Höhepunkt ist der Miss Wet T-Shirt Contest. Cathy, Ginny und Bettina stellen sich den Wasserpistolen der Männer. In ihren engen und fast transparenten T-Shirts räkeln sie sich am Pool. Sorgen dafür, dass den Jungs Schweißperlen auf der Stirn stehen. Martin macht die Aktion sichtlich Spaß, gilt er doch unter den Bewohnerinnen als „Dorfspanner“. Dann verkünden die männlichen Dorfbewohner ihr Urteil: Die 19-jährige Ginny hat die Jungs besonders heiß gemacht. Sie wird haushoch zur Gewinnerin gekürt und gewinnt 1.000 Euro für ihr Big Brother-Konto. Martin und Giuseppe sind sich einig: „Ginny ist supersexy!“

Cathys Zickenterror

Werbung

Kaum ist das Urteil verkündet beginnt Cathy mit ihrem Zickenterror. Heulend steht sie im Bad und lässt sich von Danni trösten und macht Ginny an: „Es war doch klar, dass du gewinnst. Bei mir haben die Jungs ja noch nicht einmal hingeschaut.“ Ginny kann die Vorwürfe überhaupt nicht verstehen. Doch dann holt Cathy weiter aus: „Ich habe extra meinen Job für das hier geschmissen. Die tausend Euro hätte ich gut gebrauchen können.“ Ginny verteidigt sich: „Aber es ist doch nur Spaß!“ Doch die verbitterte Cathy lässt sich nicht bremsen: „Du hast doch nur gewonnen, weil dein Vater alle beeinflusst hat.“ Die herumstehenden Mädels schnappen nach Luft und raten Cathy: „Hör doch endlich auf und verlier mit Würde!“ Auch Ginny ist genervt: „Ich lasse mich doch hier nicht von dir anmachen!“

Gina: Knutschfleck von Thomas

Werbung

Es ist ein ewiges hin und her zwischen dem Paar, das angeblich keines ist. Thomas, geplagt von schlechtem Gewissen, hat seine „beste Freundin“ fast zwei Tage lang ignoriert. Die wunderte sich schon was los ist. Plötzlich überkommt es den Bürgermeister wieder. Kichernd jagt er Gina durch das Wohnzimmer der Luxus-Villa. Yousef regt sich über die beiden auf: „Da läuft doch was. Es gibt keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen!“ Da scheint er recht zu haben, denn in der Zwischenzeit sind Gina und Thomas auf dem Bett gelandet. Nach kurzem Gerangel macht Thomas seiner Gina einen Knutschfleck. Das schlechte Gewissen scheint ja nicht allzu groß zu sein.

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen