in

Big Brother-Thomas: Liebesbeweis für seine Gina!

Werbung Thomas’ ganz besonderer Liebesbeweis Dorfbürgermeister Thomas im Liebeswahn: Seit Tagen trauert das Dorfoberhaupt seiner geliebten Gina hinterher. Die Blondine musste letzten Sonntag für immer das Dorf verlassen. Um seiner Freundin zu zeigen wie sehr er sie liebt, hat der 25-jährige sich was ganz Besonderes einfallen lassen. Mit weißem Tape-Band klebt ihm Teamkollege Denis „Gina […]

Werbung

Thomas’ ganz besonderer Liebesbeweis

Dorfbürgermeister Thomas im Liebeswahn: Seit Tagen trauert das Dorfoberhaupt seiner geliebten Gina hinterher. Die Blondine musste letzten Sonntag für immer das Dorf verlassen. Um seiner Freundin zu zeigen wie sehr er sie liebt, hat der 25-jährige sich was ganz Besonderes einfallen lassen.

Mit weißem Tape-Band klebt ihm Teamkollege Denis „Gina I miss you“ auf die Brust. Und dann heißt es: Sonnen! Ganze vier Mal legt sich Thomas unter die Sonnenbank im Fitnessbereich. Nach der schwitzigen Aktion zieht er die Klebestreifen ab.

Das Ergebnis: Ein braungebrannter Thomas mit Liebesbeweis auf dem Oberkörper. „Jetzt kann Gina immer sehen, wie sehr sie mir fehlt“ freut sich der Bürgermeister und streckt seine Brust Richtung Kamera.

Michael eingeschüchtert von Manus Liebesdurst

Werbung

Sie waren das neue Big Brother-Traumpaar. Wann immer sie konnten, kuschelten Manuela und Michael – suchten ständig die Nähe des anderen. Doch das reicht der Schweizerin nicht. Seit Tagen jammert sie, dass sie endlich wieder einen richtigen Freund und Zuneigung braucht.

„Pass auf, die ist im Moment ganz schön liebestoll“ warnt Thomas Michael vor Manuelas Gemütszustand. Das bekommt der Berliner am eigenen Leib zu spüren. Kaum hat ihn Manuela entdeckt, wirft sie sich auch schon auf seinen Schoß. „Ich glaub, ich muss mal weg“, ruft Michael erschrocken!

Ist das dem 34-jährigen zu viel oder braucht er nur ein wenig Zeit um sich an die neue Manuela zu gewöhnen?

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen