in

Betti und Marco gewinnen Misswahl und Promi-Männer auf dem Misthaufen!

Werbung Betti und Marco: Miss und Mister Big Brother 2005 Riesenjubel bei Bettina (27) und ihrem Freund Marco (31). Nachdem sie bereits beim letzten Beliebtheits-Voting als Beste abschnitten, überzeugen sie nun auch bei der Big Brother-Miss-Wahl. Die fünf Promis: Naddel, Werner, Natalie, Stev und Oliver-Sven entscheiden als Jury, wer sich ab sofort „Mister und Miss […]

Werbung

Betti und Marco: Miss und Mister Big Brother 2005

Riesenjubel bei Bettina (27) und ihrem Freund Marco (31). Nachdem sie bereits beim letzten Beliebtheits-Voting als Beste abschnitten, überzeugen sie nun auch bei der Big Brother-Miss-Wahl. Die fünf Promis: Naddel, Werner, Natalie, Stev und Oliver-Sven entscheiden als Jury, wer sich ab sofort „Mister und Miss Big Brother-Dorf 2005“ nennen darf. Die Bewohner können ihrer Kreativität freien Lauf lassen – Hauptsache der zu präsentierende Auftritt ist originell und unterhaltsam.

Während Bettina tanzt und sich von ihrer witzigsten Seite präsentiert, zeigt Nina Gymnastikübungen. Marco rappt und spielt Klavier, Giuseppe singt einen selbst geschriebenen Song und Yousef präsentiert seine besten Boxtechniken. Nach ausgiebiger Jury-Beratung, legt Lausitzluder Natalie den Gewinnern, Marco und Bettina, die Sieges-Schärpe um. Die können ihr Glück kaum fassen: „Schon wieder gewinnen wir. Das ist ja unglaublich!“

Missgunst? Bewohner wütend über Siegerpärchen!

Werbung

Die Miss- und Mister-Wahlen haben einen bitteren Nachgeschmack bei der Dorfgemeinschaft hinterlassen. Keiner der Bewohner kann sich wirklich über Bettinas und Marcos Sieg freuen. Besonders Giuseppe (22) hat kein Verständnis für den erneuten Erfolg des Pärchens. „Ständig streiten die beiden und gehen allen auf die Nerven. Wie kann es sein, dass sie trotzdem so beliebt sind?“ Und auch Danni (24) gönnt ihrer Konkurrentin den Titel nicht. „Ich hab jawohl eine bessere Show geliefert als die“ beschwert sie sich bei ihrem Schwarm, dem Profi-Schwimmer Stev. „Es war ja auch eine sehr knappe Entscheidung“, antwortet das Jurymitglied verunsichert. Zu allem übel schlägt die schlechte Stimmung auch noch auf das Siegerpärchen selbst über. „Du hast mir nicht einmal gesagt, dass Du stolz bist, oder mich gut fandest“, motzt Bettina ihren Freund an. „Jetzt fang Du nicht auch noch an“, mault der 31-jährige und zieht sich genervt zurück.

Promi-Männer in dreckiger Mission

„Auch das noch“, stöhnt Werner Böhm vor sich hin, als er von seiner Strafe hört. Weil er sein Mikro beim Schwimmen angelassen hat, muss er gemeinsam mit seinen VIP-Teamkollegen, Stev und Oliver-Sven, den Misthaufen auf dem Bauernhof abtragen. Die beiden Profi-Sportler haben sich allerdings freiwillig für den Job gemeldet. Schließlich sind sie es gewohnt, körperlich aktiv zu sein und freuen sich sogar richtig auf die Anstrengung. Entertainer Werner hingegen jammert: „Na wenn ich das schon machen muss, brauch ich wenigstens ab und zu eine kleine Bierpause.“ Gesagt, getan – das Bier wird weniger, aber der Misthaufen, dank seiner Kollegen, auch!

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen