in

BB3 Bewohner Tommy am Sonntag live im BBfun Chat

Werbung RUN-4-LIFE “Gemeinsam sind wir stark “ Der Oberhausener Extremsportler Thomas Hoffmarck (Tommy) ist vielen noch ein Begriff aus seiner Zeit bei Big Brother 3 als weltweit erster Rollstuhlbewohner im “Big Brother Reality TV Projekt” Haus. Die daraus gewonnene Popularität nutzt der zweifache Vater (geschieden seit 4 Jahren) wo immer er kann und während woanders […]

BB3 Bewohner Tommy am Sonntag live im BBfun Chat 1

Werbung

RUN-4-LIFE “Gemeinsam sind wir stark “


Der Oberhausener Extremsportler Thomas Hoffmarck (Tommy) ist vielen noch ein Begriff aus seiner Zeit bei Big Brother 3 als weltweit erster Rollstuhlbewohner im “Big Brother Reality TV Projekt” Haus.
Die daraus gewonnene Popularität nutzt der zweifache Vater (geschieden seit 4 Jahren) wo immer er kann und während woanders nur darüber geredet wird bald etwas zu tun, für die Integration von behinderten Menschen, schafft Tommy Tatsachen.
Mit extremen sportlichen Höchstleistungen die von viel Herz und Menschlichkeit geprägt sind, stellte er sich schon oft in den Dienst einer guten Sache, um kranken und behinderten Kindern in aller Welt zu helfen. Sei es Zuwendung, Medikamente, einen Rollstuhl oder einfach nur einen schönen Tag zu erhalten.
Jetzt könnt ihr Tommy exklusiv in unserem BBfun Chat am Sonntag, 03.04.05 von 21:30 – 22:30 Uhr treffen.
Die Liste seiner Aktivitäten ist lang und zu den bekanntesten RUN-4-LIFE Aktionen gehören
der 600 Kilometer Spendenmarathon von Berlin-Frankfurt in 3 Tagen. (Menschen für Kinder),
24 Stundenmarathon in Lünen für Straßenkinder aus Sao Paulo,
900 km Marathon Berlin- Saarbrücken für den Mukoviszidose e.V,
1700 km Tour der Stadien für aidskranke Kinder (unter der Schirmherrschaft von Michael Skibbe),
Weltrekordhalter auf der Distanz von 501 km in 24 Stunden im Handbike, Weltrekordhalter im 40 Meter Sprung 2001, Weltrekordhalter in Rollstuhl Langstrecken-Marathon von 3400 km von Köln -Istanbul 2004 (unter der Schirmherrschaft von Christoph Daum).
Tommy setzt sich überall wo er kann mit all seiner Kraft für die Integration von Menschen mit Behinderungen ein. Das RUN-4-LIFE Projekt startete in den letzten 5 Jahren mehrere Aktionen, die schon seit der Projektgründung großzügig von prominenten Menschen aus TV/ Medien Bereich unterstützt wurden.
Auch das aktuelle RUN-4-LIFE Projekt, der zweiten Benefiz -Extremtour 2005 von Köln- Spanien (Mallorca), hat bereits weitere Unterstützung gefunden.
Zahlreiche Sponsoren, darunter Hollister, Intertops.com, BMW Leber, Tabbert, Mattlerhof, Fa. Schmicking, Accor Hotel Group, ELIXIA,Physioport. u.v.a., werden Thomas Hoffmarck wieder zur Seite stehen.
Nach seinen großen Marathon Köln-Istanbul vom 25.07.04-26.11.04 ( 3400 km mit dem Rollstuhl) möchte Thomas Hoffmarck sich nicht auf die faule Haut legen, sondern der Menschheit wieder einmal mit seiner neusten Aktion die Augen öffnen.!!!!!

Habt Ihr Fragen an unseren Extremsportler “Tommy” !!! Ja , dann los er ist LIVE am 03.04.2005 von 21.30-22.30 Uhr im BBfun Chat

Werbung

Werbung

Schaut auch mal auf Tommys Webseite vorbei ..viele Bilder und Infos zu seinen Projekten: www.extremtv.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen