in

Kaum ist die Wochenaufgabe verloren, ist Lisas Rücken geheilt

Werbung Heute um 12.30 Uhr bekam Ingrid einen goldenen Umschlag von Big Brother überreicht. Diesen sollte sie mit in den Garten nehmen und die Bewohner versammeln. Es ging natürlich um die laufende Wochenaufgabe. Ingrid öffnete den Umschlag, in welchem sich die Zahl 2 verbarg. Diese stand für die erlaubten Fehler. Der große Bruder hatte bereits […]

Werbung

Heute um 12.30 Uhr bekam Ingrid einen goldenen Umschlag von Big Brother überreicht. Diesen sollte sie mit in den Garten nehmen und die Bewohner versammeln. Es ging natürlich um die laufende Wochenaufgabe. Ingrid öffnete den Umschlag, in welchem sich die Zahl 2 verbarg. Diese stand für die erlaubten Fehler. Der große Bruder hatte bereits vier Fehler entdeckt und dies bedeutete: Die Wochenaufgabe war verloren.
Keiner der Bewohner nahm es ernstlich erstaunt auf, sie registrierten die Verkündung sogar relativ entspannt. Erstaunlich war an der Sache: Lisa konnte wegen starker Rückenschmerzen keinen Beitrag zu der Laufarbeit der Bewohner leisten. Nach Verkündung gelang ihr sogar ein Tänzchen. Wir freuen uns über diese Spontanheilung von Lisa`s Beschwerden.
Der Kühlschrank wird nächste Woche also nicht wieder so reichlich bestückt sein. Vielleicht liegt ja die nächste Wochenaufgabe den Bewohnern mehr. Freuen wir uns darauf.

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de // Bild: RTL II / endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen