Header image
BB11 Archiv

Infos von der RTL II-Webredaktion: Drilli kommt zurück, keine Wochenaufgabe mehr

Wir verfolgen natürlich auch immer die neuesten Meldungen der Big Brother-Redaktion bei twitter (@rtl2de_bb). Demnach ist noch einmal eine Drillinstructor-Aktion geplant. Leider wurde noch kein genauer Termin angegeben. So hieß es: “Der Drilli ist geplant und wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Ebenfalls wurde die Frage beantwortet, ob denn nun noch eine neue Wochenaufgabe geplant wäre: “Es kommt keine WA mehr. Nächste Woche ist Finalwoche – da gibt es traditionell immer lecker Essen.
Falls wir wieder Neuigkeiten in Erfahrung bringen können, werden wir natürlich sofort hier davon berichten.


Macht den Bewohnern stets Dampf: der Drillinstructor!

Quelle: twitter.com / BBfun.de / Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.