in

Infos von der RTL II-Webredaktion: Drilli kommt zurück, keine Wochenaufgabe mehr

Werbung Wir verfolgen natürlich auch immer die neuesten Meldungen der Big Brother-Redaktion bei twitter (@rtl2de_bb). Demnach ist noch einmal eine Drillinstructor-Aktion geplant. Leider wurde noch kein genauer Termin angegeben. So hieß es: “Der Drilli ist geplant und wird rechtzeitig bekannt gegeben.” Ebenfalls wurde die Frage beantwortet, ob denn nun noch eine neue Wochenaufgabe geplant wäre: […]

Infos von der RTL II-Webredaktion: Drilli kommt zurück, keine Wochenaufgabe mehr 4

Werbung

Wir verfolgen natürlich auch immer die neuesten Meldungen der Big Brother-Redaktion bei twitter (@rtl2de_bb). Demnach ist noch einmal eine Drillinstructor-Aktion geplant. Leider wurde noch kein genauer Termin angegeben. So hieß es: “Der Drilli ist geplant und wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Ebenfalls wurde die Frage beantwortet, ob denn nun noch eine neue Wochenaufgabe geplant wäre: “Es kommt keine WA mehr. Nächste Woche ist Finalwoche – da gibt es traditionell immer lecker Essen.
Falls wir wieder Neuigkeiten in Erfahrung bringen können, werden wir natürlich sofort hier davon berichten.

Infos von der RTL II-Webredaktion: Drilli kommt zurück, keine Wochenaufgabe mehr 5
Macht den Bewohnern stets Dampf: der Drillinstructor!

Quelle: twitter.com / BBfun.de / Bild: RTL II/Endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen