in

Bushido und Sido feiern den Rausschmiss von Steve lautstark

Werbung Die gestrige Liveshow hatte es in sich. Ein hartes Match und ein Lebenstraum, welcher wie eine Seifenblase zerplatzte. Steve musste das Haus verlassen. Die Überleitung zu einer wirklich unterirdischen Aktion fällt nicht leicht. Bushido (32) feierte genau diesen Rausschmiss mit seinem Kumpel Sido (30). Schon vorher rief er auf, möglichst viele Stimmen gegen den […]

Bushido und Sido feiern den Rausschmiss von Steve lautstark 4

Werbung

Die gestrige Liveshow hatte es in sich. Ein hartes Match und ein Lebenstraum, welcher wie eine Seifenblase zerplatzte. Steve musste das Haus verlassen.
Die Überleitung zu einer wirklich unterirdischen Aktion fällt nicht leicht. Bushido (32) feierte genau diesen Rausschmiss mit seinem Kumpel Sido (30). Schon vorher rief er auf, möglichst viele Stimmen gegen den Wrestler abzugeben, um ihn aus dem Haus zu bekommen. Wie wir bereits berichteten, wurde ihre Bitte erhört und der Junge aus Gera trat die Heimreise an. Schon vor der endgültigen Entscheidung lockte Bushido die Fans mit Freikarten und als das Ergebnis dann fest stand, war auf Facebook folgendes Post zu lesen:

“Ich liebeeeeeee euch! Steve kann sich verpissen jetzt werde ich mein Wort halten morgen Abend gibt`s Freikarten”. Nein, die Satzzeichen wurden nicht vergessen, da waren keine! Auch Sido gab seinen Senf dazu: „Hahahahahaha…jawoll! Raus ist er!“

Ob solch ein “Nachtreten” unbedingt sein muss oder eher doch nicht unbedingt der feinen englischen Art entspricht, könnt ihr in den jeweiligen Threads diskutieren. Ebenfalls werden wir versuchen zu verfolgen, ob die Freikarten wirklich in die Hände der Fans gelangen.

Werbung

Bushido und Sido feiern den Rausschmiss von Steve lautstark 5
Hatte gar keinen Grund, traurig zu sein: Cosimo. Er sichert sich das
Finalticket dauerhaft und erhält Zuspruch von Bushido und Sido.

Werbung

Quelle: promiflash.de / BBfun.de // Bild: RTL II/Endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen